Stockbetten
Barversion
Dinette, Halbdinette
Danke
|
Stockbetten
Barversion Dinette, Halbdinette Danke
meinste das ernst :?: Stockbetten = 2 oder mehr Betten übereinander
Barversion = Grundriß mit Sessel, Tisch und Beifahrersitz als Sitzgruppe, oft noch eine Seitencouch dazu Dinette = 2 Sitzbänke und ein Tisch dazwischen, als Sitzgruppe Halbdinette = halbe Dinette = 1 Sitzbank, ein Tisch (und dann noch Seitensitzbank oder Fahrer-/Beifahersitz als Sitzgruppe jetzt geht das wieder los, nein war Spaß, vergesst es.
Bitte zumachen, Danke. Stockbetten = Etagenbetten, zwei Einzelbetten übereinander, gibts auch in Kinderzimmern.
Barversion = Version von was? Dinette, Halbdinette = Dinette: Zwei Sitzbänke gegenüber mit Tisch dazwischen, meist hinter den Fahrerhaussitzen. Halbdinette: Eine Sitzbank und Tisch, umgedrehte Fahrerhaussitze auf der anderen Seite vom Tisch, eben eine "halbe" Dinette. CarbonUnit
Nein war Spaß.
Sehr spassig... :? Danke
Bitte :!: Fricki, kann´s sein, daß Du ein klein bissi "dünnhäutig" bist :?: Dann nutze ich es mal für eine wirklich blöde Frage:
Woher kommt das Wort Heki? Hebe - Kippdach
eigentlich nicht, aber es nervt, ich wollte einfach eine Antwort in der Art wie du Sie gegeben hast. Stockbetten kannte ich bisher nicht, heißt bei und Doppelstockbetten und betreffs der Barversion das habe ich bei Annoncen gelesen wenn teurere Vollintegrierte verkauft werden. Bedanke mich.
Danke Wolfgang, du bist ein Netter! Sowieso ... :D
(wenn ich mag .. 8) )
Immer schön alles abprallen lassen ... hilft ungemein :) Ich fand an den Fragen nix komisches .. woher soll man´s wissen :) Hallo nochmal,
also für mich hatte das was vom Klingelstreich. Da stellt ein Forie mit 300 Posts eine Frage, bei der man eventuell annehmen kann, dass er die Antwort kennt. Aber möglich ist ja alles. Also schreibe ich eine kurze Antwort hin. Dann steht da "Ällabätsch, war ein Scherz!" Toll. Der Nächste, den wirklich diese Fragen umtreiben, wird man dann vielleicht ignorieren, obwohl der ernsthaft fragt und nicht die Leute veräppeln will. Ich werds verkraften, wollte das aber mal loswerden. CarbonUnit Bei "Barversion" hätte ich eher auf eine bevorzugte Zahlungsart getippt. :D
Klaus Hallo,
jetzt haben wir die Themen zufällig doppelt und sie stehen auch gerade untereinander. Hier der zweite... --> Link Viel Spass noch :D |
Anzeige
|