aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hilfe beim Smartfon

netzflicker53 am 20 Okt 2012 19:16:06

Hallo,
wenn ich mich Zuhause am PC in Forum einlogge, komme ich auf alle Seiten.
Wenn ich aber im WoMo bin und mich über mein Smartfon einlogge,komme ich auch ins Forum. Wenn ich dann die Seite für die Stellplatzkarte aufrufe, wird alles abgebrochen,und ich bin ausgeloggt.
Was könnte der Fehler sein?
Ich habe ein samsung Galaxy SII
Kann mir das kemant so erklären ,dass ich das als Laie auch verstehen kann?
Mit freundlichem
Georg

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

dakota05 am 20 Okt 2012 19:51:59

Da würde ich mich gerne gleich mit einer Frage anhängen.
Ich komme zwar in den Stellplatzführer rein (Samsung Galaxy S plus), kann aber dann die Karte nicht weit genug vergrößern. Die einzelnen Stellplätze sind also nicht anzuclicken, weil die auf dem kleinen Ausschnitt sozusagen mehrlagig übereinander liegen.
Gibt´s da Abhilfe? Wann ja, wie?

reisemobil.online.cx am 20 Okt 2012 20:01:34

Hallo,
da ich auch ein Android-Handy nutze, habe ich es gerade mal getestet. Ich testete auf einem LG-Handy, dem Dolphin-Browser und mit der Android-Version 2.3.7 . Es funktioniert bei mir einwandfrei!

Michael

Anzeige vom Forum

haasi am 20 Okt 2012 20:04:11

Hallo

soweit komme ich auch...

aber genau das meinte Sabine ja, dass sich die Stellplätze überlagern.

ich habe bis jetzt auch noch keine Lösung gefunden

reisemobil.online.cx am 20 Okt 2012 20:16:34

Hallo Sabine,
das mit dem Überlagern in der größten Zoomstufe habe ich leider auch, wenn die Stellplätze dicht beieinander liegen. Hab es gerade nochmal getestet.

Michael

Administrator am 20 Okt 2012 20:40:07

links wird doch der Zoomstufenregler auf der Karte angezeigt 8)

mantishrimp am 20 Okt 2012 20:54:43

Administrator hat geschrieben:links wird doch der Zoomstufenregler auf der Karte angezeigt 8)

und den muss man unbedingt nutzen.
Bei Vergrößerung durch Gesten, also mit zwei Fingern, kommt alles durcheinander.

lutz-oldenburg am 20 Okt 2012 20:58:45

Ist es nicht ganz normal, dass sich die Symbole überlagern? Wenn es ein Ort ist, in dem es mehrere SP gibt, geht es m. E. bei dem kleinen Format eines Smarphone-Monitors gar nicht anders. Bei meinem Gerät muss ich in einer solchen Situation immer gaaaaaanz feinfühlig das "dahinter" liegende Symbol finden und "clicken", dann klappt's.
Manche Geräte haben auch die Möglichkeit, den Zoom zu verändern. Wie es bei dem G SII ist, weiss ich leider nicht...

renle95 am 21 Okt 2012 23:54:27

Mir gehts wie "netzflicker.

Fliege seit neuestem auch mit meinem Smartphone Nokia 5230 (kein Android) aus Wohnmobilforum raus.
Könnte echt fuchtig werden. Gerade wenn man mal unterwegs was nachschauen möchte.
Hab mir schon auf Teufel komm raus den Kopf zerbrochen.
Zu große Datenmenge - Aldi Talk M - usw.
Hab schon so viel recherchiert und gegooglt.

Bitte, wer weiß was? Es nervt.....

LG Irene

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

APPLE iOS: Informationen über Berechtigungen der Apps: wo?
Pimp up my Internet
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt