aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Geiles Zeug.

camper65 am 21 Okt 2012 14:56:04

Moin. Habe gerade mein Womo poliert. Habe eine Mittel von Patentin verwendet. Ist ein tolles Zeug. Damit wird sogar das Silikon wieder weiß, und der Fahrradträger aus Alu sieht aus wie neu. Dieses Mittel kann ich empfehlen. Googlet mal den Namen.Die Firma ist in Bremerhaven. Viel Spaß.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

cambodunum am 21 Okt 2012 15:00:23

ist das nicht das Mittel, das zB an Baumärkten und Messen angeboten wird ?

SteffenBerlin am 21 Okt 2012 15:10:07

cambodunum hat geschrieben:ist das nicht das Mittel, das zB an Baumärkten und Messen angeboten wird ?

das hier: --> Link
Horst Fuchs und Lackprotector - immer wieder gern gesehen.

MfG Steffen

Anzeige vom Forum

OttoWalke am 21 Okt 2012 16:50:59

camper65 hat geschrieben:Moin. Habe gerade mein Womo poliert. Habe eine Mittel von Patentin verwendet. Ist ein tolles Zeug. Damit wird sogar das Silikon wieder weiß, und der Fahrradträger aus Alu sieht aus wie neu. Dieses Mittel kann ich empfehlen. Googlet mal den Namen.Die Firma ist in Bremerhaven. Viel Spaß.

Und wann darf ich meins zum waschen und polieren rum bringen?
Das ist so was wozu ich mich selber absolut nicht aufraffen kann. :oops:

Der letzte der allerdings so was auch in Womo-Foren mal angeboten hat, war aus Erfahrungen einiger Bekannter aber nicht so der Bringer, sollte schon zerstörungsfrei abgehen.

camper65 am 21 Okt 2012 17:39:37

cambodunum hat geschrieben:ist das nicht das Mittel, das zB an Baumärkten und Messen angeboten wird ?
. Ja,genau. Das in der blauen Flasche

Julia10 am 21 Okt 2012 18:08:55

Jungs geb´s zu, Euch gehts doch eher um die junge Frau, die so gekonnt aus dem PKW aussteigt :D :D :D
Julia

roomer am 21 Okt 2012 18:32:50

Moin,

das Zeug benutze ich schon seit über 10 Jahren von dieser Firma.

Habe allerdings bislang nur meine Mopets damit geputz da ich nicht wusste /weis was die Flasche neu kostet.
Mir hat das damals einer auf nem Familaparkplatz angedreht.
Wollte auf das an meinem Auto ausprobieren und dann nen Feuer drauf machen......Habe ich abgelehnt;-)
Er machte das dann auf seiner Karre...und hat mich überzeugt.
Damals kosteten 2 Flaschen ich meine 20 Mark.....auf der Flasche stand was von 50 Mark(heute 99 Euro!!!!!) empfohlener Preis.
Nach 8 Jahren flockte das Mittel.....habe dann die Firma angeschrieben und eine neue Flasche umsonst erhalten(da ja auf der Flasche steht....unbegrenzt haltbar)
Kann nur sagen bin äusserst zufrieden mit dem Mittel.
Habe mich bislang nur gescheut das auf soooo grossen Flächen wie nen Womo oder Auto anzuwenden....da ich keinen Vor Ort Händler kenne der mir das für den schmalen Geldbeutel verkauft.

cambodunum am 21 Okt 2012 18:54:40

roomer..auf Auktionsplattformen gibts die Flasche zum Teil für 6 Euro

a.miertsch am 22 Okt 2012 19:21:29

roomer hat geschrieben:Moin,

das Zeug benutze ich schon seit über 10 Jahren von dieser Firma.

Habe allerdings bislang nur meine Mopets damit geputz da ich nicht wusste /weis was die Flasche neu kostet.
Mir hat das damals einer auf nem Familaparkplatz angedreht.
Wollte auf das an meinem Auto ausprobieren und dann nen Feuer drauf machen......Habe ich abgelehnt;-)
Er machte das dann auf seiner Karre...und hat mich überzeugt.
Damals kosteten 2 Flaschen ich meine 20 Mark.....auf der Flasche stand was von 50 Mark(heute 99 Euro!!!!!) empfohlener Preis.
Nach 8 Jahren flockte das Mittel.....habe dann die Firma angeschrieben und eine neue Flasche umsonst erhalten(da ja auf der Flasche steht....unbegrenzt haltbar)
Kann nur sagen bin äusserst zufrieden mit dem Mittel.
Habe mich bislang nur gescheut das auf soooo grossen Flächen wie nen Womo oder Auto anzuwenden....da ich keinen Vor Ort Händler kenne der mir das für den schmalen Geldbeutel verkauft.

Mußt nur kräftig schütteln, dan geht es wieder. Habe mir vor 15 Jahren das Zeugs andrehen lassen (auch 20 Mark richtiges Geld). War sowas von zufrieden, da selbst auf der Motorhaube die Fliegen und Mücken ausgerutsch sind :D :wink: . Habe erst im Sommer noch einen Rest (geflockt) gefunden und verarbeitet.
Albert

roomer am 22 Okt 2012 19:26:45

Hallo Albert,

da ging nix mehr mit schütteln....leider......das Zeuch wollte nicht mehr zusammen arbeiten;-) flockte wie nen Großer.

Und danke für den Hinweis das es das für 6 Euronen gibt!!!!!!!!
Habe nu leider das für ca 13 Euronen gefunden was aber auch schon ganz ok ist vom Preis......wenn man weis was das Zeuch kann!!!!!
Ehrlich...ist der Hammer!!!!!
Habe kürzlich diese Eddynummer gekauft...bin ehrlich enttäuscht.....da ist das aus Bremerhafen die echte Granate gegen!!!

platho am 22 Okt 2012 19:37:21

Hallo,

kann mir mal bitte jemand die genaue Bezeichnung verraten? Ne blaue Flasche finde ich nirgends...

Danke schön

cambodunum am 22 Okt 2012 19:45:06

schau mal auf den Erfahrungsbericht....und auf den EK Preis

--> Link

roomer am 22 Okt 2012 20:40:57

Puuuhhhh....ich gebe freiwillig 4 Euro pro Flasche aus...nehme dann nen Karton!!!!!!!

Unglaublich ...was da für ne Spanne/Marge drauf ist

geandu am 22 Okt 2012 23:56:36

--> Linkgibt es 24 Flaschen davon um 59,90 :wink:

roomer am 23 Okt 2012 00:02:48

wo??????kann da nix sehen oder bestellen??!!!!!

oder bin ich wiedermal zu blöd??!!;-)

pipo am 23 Okt 2012 08:33:10

Zahlungsweise Vorkasse per Überweisung oder moneybookers

Die Zahlungsweise ist ein Nogo :!:
Ansonsten würde ich mal die Mailadresse anschreiben :wink:

peter

Gast am 23 Okt 2012 10:51:18

Hallo,
habe gerade in der Bucht Artikelnummer: 320990418572 bestellt, für Preisvorschlag 20€ incl. Versand bekommen, mal ausprobieren.

;frank

chrisk am 23 Okt 2012 11:16:10

Das "Zeug" hat mal mein Vater von einem Jahrmarkt angeschleppt. Sollte richtig viel Geld kosten, aber am Markt nur 10€.
Mein Versuch am PKW war alles andere als zufriedenstellend. Typischer Jahrmarktschrott. Aber die Ansprüche sind ja Gott sei Dank verschieden.

roomer am 23 Okt 2012 19:55:04

Moin,

dann hast du nicht das von der Firma PIT Chemie gehabt??!!
Habe mein Mopet da von Anfang bis Ende ( über 10 Jahre) mit gepflegt...auch Chromteile ...war bestens!!!!und ich bin weis Gott(oder frag meine Frau) anspruchsvoll!!!!!! ;-)
Mit Jahrmarkt hatte das wirklich nix zu tun.....dann kannst du eher über Eddi dich auslassen von der Wirksamkeit .....

P.S. bekomme keine Provision für das Statement (aus Bremerhafen ) :D

laubfrosch am 25 Okt 2012 14:20:24

Habe mir Anfang der Woche 2 Flaschen in der Bucht bestellt. Heute kommt das Zeug; meine Frau hat die Flaschen angenommen und was passiert: Auf unserer Toilettenbrille bricht man sich jetzt den Hals (weil, glatt und glänzend) unseren Spiegelschrank kennt man nicht mehr wieder und die Armaturen und selbst das Waschbecken - suuuuper. Also noch nicht auf dem Wohnmobil ausprobiert aber bereits im Haushalt.Fazit: Geiles Zeug.
Danke für den Tip.
Hermann

roomer am 25 Okt 2012 14:25:01

laubfrosch hat geschrieben:Habe mir Anfang der Woche 2 Flaschen in der Bucht bestellt. Heute kommt das Zeug; meine Frau hat die Flaschen angenommen und was passiert: Auf unserer Toilettenbrille bricht man sich jetzt den Hals (weil, glatt und glänzend) unseren Spiegelschrank kennt man nicht mehr wieder und die Armaturen und selbst das Waschbecken - suuuuper. Also noch nicht auf dem Wohnmobil ausprobiert aber bereits im Haushalt.Fazit: Geiles Zeug.
Danke für den Tip.
Hermann

:daumen2:

mein reden.... 8)

KONNI am 25 Okt 2012 14:53:11

320990418572 bei dieser Artikelnummer ist die Flasche aber nicht blau, ist es trotzdem das richtige ?

Und du hast es anstatt für 59.- für 20.-€ bekommen, oder pro Flasche??

Gast am 25 Okt 2012 17:17:19

Hallo Konni,
habe für die zwei Flaschen zusammen incl. Versand 20€ bezahlt, sind heute gekommen.

, Frank

andwein am 25 Okt 2012 19:05:30

laubfrosch hat geschrieben:Habe mir Anfang der Woche 2 Flaschen in der Bucht bestellt. Heute kommt das Zeug; meine Frau hat die Flaschen angenommen und was passiert: Auf unserer Toilettenbrille bricht man sich jetzt den Hals (weil, glatt und glänzend) unseren Spiegelschrank kennt man nicht mehr wieder und die Armaturen und selbst das Waschbecken - suuuuper. Also noch nicht auf dem Wohnmobil ausprobiert aber bereits im Haushalt.Fazit: Geiles Zeug.
Danke für den Tip.
Hermann

Jetzt musst du nur noch dafür sorgen, dass deine Frau das Zeug auch am Womo ausprobiert. (Grins)
Andreas

willite am 17 Dez 2012 13:02:32

Hallo,

hole mal nen alten Trööt wieder hoch.

Kann mit einer den Unterschied erklären zwischen:
- weißer Flasche, gelber Flasche und weißer Flasche mit schwarzem Etikett?

aus Erfurt
Willi

toka am 17 Dez 2012 13:16:13

habs auch für 20 € für 2 Flaschen bekommen eba.y nummer:320990418572

friedhelm28 am 17 Dez 2012 14:34:57

Hallo zusammen

Habe gerade das Zeug für 14,99 Euros für 3 Flaschen a. 500 ml mit 3 Tüchern bestellt.

Artikelnummer: 181045517841

Viel Spaß beim Polieren :)

manni63 am 17 Dez 2012 20:27:19

friedhelm28 hat geschrieben:Hallo zusammen

Habe gerade das Zeug für 14,99 Euros für 3 Flaschen a. 500 ml mit 3 Tüchern bestellt.

Habe auch zugeschlgen :D
Danke für den Tip :wink:

friedhelm28 am 17 Dez 2012 21:50:16

manni63 hat geschrieben:
friedhelm28 hat geschrieben:Hallo zusammen

Habe auch zugeschlgen :D
Danke für den Tip :wink:

Hallo Manni

Nichts zu danken. Für Wohnmobilfreunde mache ich das doch sehr gerne. :ja:

Responderh am 17 Dez 2012 22:38:02

Hallo Kollegen/Innen,ein Womo Kollege hat dieses Zeug vor einigen Jahren die Flasche war gelb, für einen Stückpreis von 3 €uronen am Stellplatz in Heiligenhafen verkauft.
Ich hab immer noch 3 Flaschen davon ,für den Eigenbedarf. :bindafür: :bindafür:
Fazit einfach SUPER

Gast am 17 Dez 2012 23:04:26

Da aber nicht bekannt ist ob dieses Zeug wirklich KEIN Silicon enthält wäre ich vorsichtig bei GFK

willite am 18 Dez 2012 13:28:43

ich freu mich ja über eure Schnäppchen, aber meine Frage kann wohl keiner beantworten? :(

willite hat geschrieben:Kann mit einer den Unterschied erklären zwischen:

aus Erfurt
Willi

klauspeter29 am 18 Dez 2012 14:43:33

willite hat geschrieben:ich freu mich ja über eure Schnäppchen, aber meine Frage kann wohl keiner beantworten? :(

willite hat geschrieben:Kann mit einer den Unterschied erklären zwischen:

aus Erfurt
Willi

Hallo Willi,

schau mal hier : Link zum eBay Artikel

Da steht in der Artikelbeschreibung dass die Farbe der Flaschen zufällig ist und unabhängig von der Qualität

Gast am 18 Dez 2012 14:55:15

Hallo Willi, ( willite )

ich hab Dir hier --> Link einmal die Produktseite von PIT-Chemie in Bremerhaven verlinkt. Da kannst Du zumindest Information zum Produkt bekommen. Wie Du dort siehst, gibt es von der Firma zwar unterschiedliche Flaschenfarben, das beschriebene Produkt wird aber auf der firmeneigenen Seite nur in gelben Flaschen dargestellt. Alle anderen Produkte sind in andersfarbigen Flaschen abgefüllt, haben letztlich auch andere Anwendungsgebiete.

Nebenbei, da der Herstellername gepostet war, hättest Du diese Info auch durch eigenes Googlen finden können. Ob dieses oder ein vergleichbares Produkt in verschiedenfarbiger Verpackung auf dem Markt ist, ist mir nicht bekannt.

willite am 18 Dez 2012 17:21:38

Danke für die Antworten.
Da es im Netz oft "nachgemachte" Produkte gibt, war ich etwas skeptisch.

aus Erfurt
Willi

harubang am 22 Dez 2012 00:31:12

geandu hat geschrieben:[url=http://www.anzeigendschungl.biz/webhosting.php?anzid=27481&katid=62]

Das Angebot ist über fünf Jahre alt!

Rolf

brainless am 22 Dez 2012 02:13:05

Das ist aktuell:

Link zum eBay Artikel

Volker :wink:

voenk am 22 Dez 2012 23:59:11

Falls jemand sein Womo preiswert reinigen und sich nachher das Polieren sparen und auf Chemie verzichten möchte, könnte dieses Produkt vielleicht interressant sein:
--> Link

brainless am 23 Dez 2012 03:02:59

Das genannte Mittel ist gut, besonders bei Regenstreifen.

Der Link führt aber zu einer recht hochpreisigen Bezugsquelle.
Ich habe mit dieser ( ca. 50% günstiger) sehr gute Erfahrungen gemacht:

Link zum eBay Artikel

Volker :wink:

Rodja am 09 Jan 2013 20:01:21

willy13 hat geschrieben:Da aber nicht bekannt ist ob dieses Zeug wirklich KEIN Silicon enthält wäre ich vorsichtig bei GFK

Heute habe ich die verbindliche Antwort von PTT GmbH& Co.KK bekommen: GFK ist kein Problem, es können sogar staubfrei Scheiben behandelt werden ( sauber, weil sonst Kratzer entstehen können).Jetzt werden nur noch blinkende Womos unterwegs sein. :)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Tank Reisemobile Dänishenhagen
Gasflaschentank
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt