xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ein Irrtum

Christel am 22 Okt 2012 13:58:04

Einmal
in Frankreich musste ich mal ganz dringend für kleine Mädchen. Die Platzsuche dauerte mir zu lange. Mein Mann hielt kurz an und ich rannte zur Campingplatztoilette.
Als ich erleichtert aus dem Waschhaus kam, sah ich das Wohnmobil schon auf dem Platz stehen. Während ich es betrat hatte ich schon eine Frage auf den Lippen: "Hast du dich extra so dicht ans Waschhaus gestellt?" Da stockte es mir und den drei Personen im Wohnmobil den Atem. Ich war in ein baugleiches Wohnmobil eingestiegen.
Da wir vor 20 Jahren selten überhaupt ein Bimobil gesehen haben, dann auch noch das gleiche Model weit weg von daheim, das war schon ein großer Zufall.

Christel

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 22 Okt 2012 14:00:39

Wir werden Alle mal alt :lol:

haballes am 22 Okt 2012 14:13:11

:oops: Ähnliches ist mir in den 90ern mal mit meinem PKW passiert.
Ich hielt mit meinem dunkelroten Golf II Diesel Automatik mit grüngetönten Scheiben vor der Bäckerei. Für die paar Minuten blieb das Auto offen.

Mit voller Brötchentüte stieg ich in selbiges dann ein und bemerkte erst als der Schlüssel nicht passte und der wahre Besitzer mich "stellen" wollte, das ich noch 3 Autos hätte weiter gehen müssen in meinem Tran.

Anzeige vom Forum

cambodunum am 22 Okt 2012 14:15:18

Witzig..das gleiche passierte mir auch mit einem Golf 2 GT ..nur dass der Schlüssel sogar passte..ich hab mich nur gewundert weil der innen so sauber war :D

Lancelot am 22 Okt 2012 14:26:38

Paßt dazu ... :)

Ein Kumpel ist in Südtirol beim törgelen .. kommt in Dunkelheit aus der Kneipe, drückt auf die FB des Auto´s (Ford Galaxy), da blinkt was, er steigt ein und legt (wie immer) seine Geldbörse aus der Gesäßtasche in die Ablage unter der Armlehne, schnallt sich an ...

Seine Frau ist nicht mit eingestiegen ..

Er schaut : seine Frau sitzt 2 Autos rechts von ihm in Ihrem Auto auf dem Beifahrersitz.

Falsches Auto :!: Er wieder raus, in ihr Auto eingestiegen, sich noch amüsiert, daß es scheinbar doch gleich codierte FB´s gibt, fährt weg ... Mist : die Geldbörse im anderen Auto vergessen.

Wieder zurück zum Parkplatz, das andere Fahrzeug parkt gerade aus .. er hinterher, mit Hupe und Lichthupe das andere Fahrzeug nach ein paar Metern gestoppt. Der Fahrer steigt nicht aus, öffnet das Seitenfenster 5 cm ..

"Ja" ..
"Entschuldigung, Sie haben meine Geldbörse im Auto ..."

Es endete damit, daß alle 4 wieder zurück zum Parkplatz fuhren und in der Kneipe noch gemeinsam einen zur Brust genommen haben :)

gremlin am 22 Okt 2012 15:22:14

Ich hatte in einer Winternacht Dienst und am frühen Morgen war der ganze Parkplatz eingeschneit. Also erstmal Schnee schippen und das Auto vom Eis unter dem Schnee befreien. So dachte ich noch, warum das Eis auf dem Schiebedach so schwer weggeht, das war bisher noch nie so.

Naja, als ich dann fertig war und sogar die Zentralverriegelung mit meinem Schlüssel mitspielte saß ich nach einer halben Stunde Schweisarbeit in einem völlig fremden Auto und der Schlüssel passte nicht in das Zündschloss. Da erst fiel mir ein, daß ich noch nie ein Schiebedach hatte. Alle Arbeit umsonst, mein Auto stand genau eine Reihe weiter vorne.... unter einer dicken Schneedecke.:cry:

thomas56 am 22 Okt 2012 15:30:40

habe in Benidorm 3 Tage mein Auto nicht wieder gefunden. :roll:

Helmchen am 22 Okt 2012 15:31:13

:kuller: :kuller: :kuller: :kuller: :kuller:

Wir hatten in den 70ern einen -8er-Mercedes in ähnlicher Farbe, wie Taxis. War lustig, wenn man an roten Ampeln warten musste.

dieter2 am 22 Okt 2012 16:07:29

Meine Frau kommt mit vollen Einkaufswagen aus den Supermarkt,geht zum Auto und macht mit der Fernbedienung den Kofferraum auf.
Sie will schon anfangen ihr Zeugs zu verladen da sieht sie das der Kofferaum schon voll ist.

Oh Schreck,ist das falsche Auto.
Gleiche Farbe,gleiches Modell.

Schnell zugemacht und 5 Autos weiter gegangen.

Dieter

ottomar am 22 Okt 2012 17:37:13

cambodunum hat geschrieben:Witzig..das gleiche passierte mir auch mit einem Golf 2 GT ..nur dass der Schlüssel sogar passte..ich hab mich nur gewundert weil

der Lammfellbezüge auf den Vordersitzen hatte, was ich aber erst bemerkte, als der Zündschlüssel nicht passte.

Die 2er Golf waren schon für manche Überraschung gut.

Mit freundlichen n,

Ottomar

Gast am 22 Okt 2012 17:50:52

So ungewöhnlich ist das "benutzen " des fremden Fahrzeuges gar nicht :D
Als Jugendlicher stolzer Besitzer eines Mopeds Abends zur Disco und dann irgendwann wieder nach Hause :D
Schau vor die Discothek -> Moped noch da (anschliessen war damals nicht Mode) -> Schlüssel rein und los :lol:
Auf der Landstraße -> 1 Gang /2.Gang / 3Gang oh ..... :roll: seit wann hat mein Moped 4 Gänge :oops:
Auf den Sitz geschaut -> brauner Bezug drauf , hat meiner auch -> Spiegel aus Chrom -> hat meiner auch -> verchromte Stoßdämpfer-> hat meiner auch :?: :?:
Bin ich besoffen :eek:

Nee -> War das Moped vom Kumpel wir hatten unsere fast gleich aussehend gekauft ,seiner hatte zwar einige km weniger auf dem Tacho ,aber da schaut doch keiner rauf ......

Er ist mit meinem nach Hause gefahren und hat es wirklich auch erst gemerkt nachdem er schon einige km unterwegs war ....Ja . Nachts fährt man halt nicht so schnell ....

Wir haben uns am nächtsn Tag köstlich amüsiert :lol:

PS: anrufen ging damals nicht -> unglaublich aber wahr -> Wir hatten kein Handy -> wie haben wir da nur gelebt :razz:

Bergbewohner1 am 22 Okt 2012 18:46:23

Stellt euch mal vor, so was passiert einem mit der Frau, gar nicht auszudenken................da braucht man ja nicht mal eine Fernbedienung, daß sie geöffnet wird.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Gibt es 1.Hilfekurse für Wonmobilreparaturen?
Rückstrahler Seitenmarkierungsleisten
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt