aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fiat x250: Zentralveriegelung ständig offen

skipete am 22 Okt 2012 21:51:08

Moin,

bin eben mal wieder an mein Womo und schon wieder stehen Fahrer und Beifahrertür offen (also ZV nicht verriegelt, sondern Türen lassen sich öffnen). Das Problem ist sicherlich der Schlüssel am Schlüsselbrett in der Wohnung. Kommt man an den Schlüssel leicht dran, ist das Womo offen (Entfernung reicht aus).

Mein Smart und andere Fahrzeuge gehen nach längerer Zeit automatisch zu. Der Ducato leider nicht.

Weis jemand ob sich das programmieren lässt, dass das Auto automatisch zu geht wenn längere Zeit die Türen nicht verriegelt werden?

peter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

haballes am 23 Okt 2012 01:04:19

Bei meinem großen Mercedes geht das. Wenn man dann die Türen nich anfasst.

Aber mal ehrlich, leicht dran kommen? Man muß schon bewußt drücken!

berny2 am 23 Okt 2012 01:20:31

skipete hat geschrieben:..., ist das Womo offen

Das solltest Du mal näher erklären.

Anzeige vom Forum

haballes am 23 Okt 2012 07:56:40

Die automatische Veriegelung, die beim Benz Serie sind (Du fährst los und er verriegelt, oder du entriegelst und öffnest 40sec keine Tür und er verriegelt wieder. ) ist beim Duc glaub ich eine Zusatzoption. Musst du beim Freundlichen mal Anfragen, ob es sich programmieren lässt.

netzroht am 23 Okt 2012 21:24:07

aloha
hast du mal gecheckt, ob die türen auch wirklich verriegeln ? es kann sein, das wenn eine tür nicht verriegelt werden kann, das alle anderen auch wieder heöffnet werden

globulli am 23 Okt 2012 22:49:59

Mit ist das anfangs auch passiert. Lag daran, dass die Bedienung der Fernbedienung (Anordnung der einzelnen Funktionsknöpfe) sich zu denen anderer Hersteller unterscheidet. Ich habe dann wohl das Aufblinken gesehen, aber tatsächlich waren die Türen noch unverschlossen.

naish90 am 22 Nov 2012 10:34:33

Hallo Peter,

habe interesse an dem Sawiko Träger, wenn er noch da ist.
Schick mir mal Deine Nummer dann melde ich mich.
Habe leider keine andere Möglichkeit als dich so zu kontaktieren.
Mail: [AGB beachten! Bitte keine eMailadressen posten]

, Ingo

skipete hat geschrieben:Moin,

bin eben mal wieder an mein Womo und schon wieder stehen Fahrer und Beifahrertür offen (also ZV nicht verriegelt, sondern Türen lassen sich öffnen). Das Problem ist sicherlich der Schlüssel am Schlüsselbrett in der Wohnung. Kommt man an den Schlüssel leicht dran, ist das Womo offen (Entfernung reicht aus).

Mein Smart und andere Fahrzeuge gehen nach längerer Zeit automatisch zu. Der Ducato leider nicht.

Weis jemand ob sich das programmieren lässt, dass das Auto automatisch zu geht wenn längere Zeit die Türen nicht verriegelt werden?

peter

gary32 am 22 Nov 2012 13:12:03

hallo,

beim FIAT Ducato gibt es eine Option " Deadlock ", müsste in der Bedienungsanleitung beschrieben sein.

,

gary32

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hängerbetrieb mit PKW
Power-Ducato mit 177 PS
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt