xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

gary´s nützliche tips

al am 23 Okt 2012 10:34:24

ich bin wieder auf der suche nach einem thread oder hinweis.

gary hatte mal eine "site" gepostet, wo man die stadtteile erkennen konnte, die man besser meidet. die suche ich nun.

vielleicht kann man ja gary seine tips mal bündeln, ist ja ein schier unerschöpflicher quell an informationen. schön, wenn ein forum solche fachleute in einzelnen themenbereichen hat :!:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

gary32 am 23 Okt 2012 12:49:46

al hat geschrieben:ich bin wieder auf der suche nach einem thread oder hinweis.

gary hatte mal eine "site" gepostet, wo man die stadtteile erkennen konnte, die man besser meidet. die suche ich nun.

KN darf ich nicht schreiben, also probier ich es mal so.

aber vielleicht kann man ja gary seine tips mal bündeln, ist ja ein schier unerschöpflicher quell an informationen. schön, wenn ein forum solche fachleute in einzelnen themenbereichen hat :!:

salut Al..

Danke für die Blumen... :D
Bin aktives Mitglied in 4 französische Womo Foren und bin dadurch immer am laufenden, auch in Bezug auf Stellplätze oder sonstiges die auch für uns interessant sein kann.
Da eine Hand die andere wäscht, gebe dafür Infos von unser Wohnmobil "leben" oder helfe bei Übersetzungen.

Um die Frage zu beantworten: In jeder Grosstadt in F. gibt es die " Quartiers sensibles " also Art " Ghettos " die man meiden sollte.
Strasbourg ist auch z.Bsp. bekannt dass in der Sylvesternacht etliche PKW`s in Brand gesetzt werden..einfach so...

A+

gary32

al am 23 Okt 2012 14:29:36

--> Link

genau! den hatte ich gesucht.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Normandie+Bretange
Mont St. Michel