xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wer weiß welche Matratzen von Frankenstolz im Concorde sind.

thomas56 am 24 Okt 2012 15:23:54

Wir hatten noch nie eine bessere Matratze als die im Concorde Liner.
Nun hat die Metro mehrere Frankenstolz im Angebot.
Frankenstolz sagt ich soll mich an Concorde wenden und Concorde sagt, es wären ihre eigenen Matratzen.:roll:
Weiß da jemand da näheres?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Lancelot am 24 Okt 2012 15:38:45

thomas56 hat geschrieben:.. und Concorde sagt, es wären ihre eigenen Matratzen.:roll:

Concorde baut sicher keine Matratzen ... die werden zugekauft ! Da Frankenstolz in "Spuckentfernung" von Concorde (und Phoenix) liegt, wäre es schon denkbar, daß die von dort beziehen.

Aber warum laßt ihr euch denn keine Matratzen vom Spezialisten anmessen ? So ganz genau passend für Euch ?

--> Link

Beim nächsten Süd-Trip, zum Beispiel :)

Gast am 24 Okt 2012 16:34:23

vielleicht von Matratzen-Concord :wink: :D

Ciao
Didier

Anzeige vom Forum

pezz88 am 24 Okt 2012 16:52:20

Thomas, fahr zu Schaumstoff Lübke, sind die aus dem alten Speicher am Fischmarkt. Jetzt in der Blücherstraße.
Da bekommst Du die besten Matratzen und auf Maß geschnitten für kleines Geld.
Danach willst Du keine anderen mehr haben...

Gast am 24 Okt 2012 19:20:02

agent_no6 hat geschrieben:vielleicht von Matratzen-Concord :wink: :D

Ciao
Didier

:D :D :D

eule06 am 28 Okt 2012 14:52:23

Moin
In meinem Concorde wurden Matratzen aus Bremervörde eingebaut, von der Firma Lattoflex, ist aber auch schon 10 Jahre her, und kann sich geändert haben. MfG. Dieter :snoopy:

Gast am 28 Okt 2012 17:38:42

pezz88 hat geschrieben:Thomas, fahr zu Schaumstoff Lübke, sind die aus dem alten Speicher am Fischmarkt. Jetzt in der Blücherstraße.
Da bekommst Du die besten Matratzen und auf Maß geschnitten für kleines Geld.

Die Aussage kann ich bestätigen. Die Leute dort sind wirklich fit und liefern Dir die Matratze deiner Wahl bzgl. Härte, Dicke, Breite, Länge und Form. Wir haben uns dort auch schon mehrere Matratzen und Polster auf Maß anfertigen lassen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Mal wieder Heki...
Wohnmobil Frankia A 680 2,5 TDI Fiat 230 Alkoven Bj.95
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt