xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wir haben es getan..jetzt heißt es warten.

Gast am 25 Okt 2012 17:51:22

Bis Anfang März, denn dann steht hoffendlich pünktlich zum Saisonstart unser nagelneuer Adria Coral 670 SL vor der Türe. Unser "ALPA" (ich hoffe das darf man noch schreiben ohne verklagt zu werden)!!
Für unseren TEC bekamen wir einen sehr guten Preis und so fiel die Trennung nicht sehr schwer. Den neuen haben wir mit einigen Extras aber ohne unnötigen Schnick Schnack geordert. Und auch beim neuen verzichten wir konsequent auf die ständige erreichbarkeit und vor allem auf die Glotze.
Stattdessen werden wir wohl in zwei e-books investieren :lol:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 25 Okt 2012 17:52:54

Da wird das Warten aber lange dauern.
Naja, Vorfreude ist die beste Freude...

daffi2222 am 25 Okt 2012 17:55:56

Klasse,
Dann immer gute Fahrt mit dem neuen.

Ich lese lieber echte Bücher. Die Schnitte in den Finger schafft kein E-Book. :twisted:

Anzeige vom Forum

libertyfreak am 25 Okt 2012 21:36:12

Herzlichen Glückwunsch!! Vorfreude ist doch immer toll, auch wenn es ein Weilchen dauert, bis ihr das gute Stück in Empfang nehmen könnt.

olimoli am 25 Okt 2012 21:52:02

Hi,

vermutlich den "S", oder? Den A670SL gibt es ja nicht mehr.
Tolles Auto, gute Entscheidung. Viel Spass damit.

Gast am 26 Okt 2012 08:42:02

Hallo Ole,
wir haben den Adria 670 SL gekauft! Bei der Unterschrift war ich vollkommen nüchtern!!

@daffi..das mag sein..aber wer drauf steht kann sich 'ne Rasierklinge an's Gehäuse kleben. :D

@Campingnudel u. Libertyfreak
Warten ist absolut nicht mein Ding. In Gedanken räumen wir schon unsere Plörren um, bauen noch Zwischenböden in die Staufächer und einen Schubladenauszug unter den großen Stauraum unterm Bett ein...

Gast am 26 Okt 2012 08:49:24

Herzlichen Glückwunsch!!

Verstehe aber nicht was der Begriff "ALPA" damit zu tun hat!! :oops:

Gast am 26 Okt 2012 09:05:59

Danke Stephan,
weil DAS für UNS das Fahrzeug ist mit dem wir als Alleinfahrendes Paar auf Achse sind bzw. sein werden.
Der ALPA; die Entwicklung hatte ich seinerzeit wie viele andere mitverfolgt. Auf den letzten beiden Messen habe ich mir das FZ angeschaut und bin zum Schluß gekommen: schönes Auto aber zu groß und zu schwer.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fehlkonstruktion Bürstner Aviano 709
ADAC und Wohnmobile über 3,20m Höhe
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt