Hallo werte Forenmitglieder und Besucher.
Ich möchte einen Iveco Daily Kastenwagen zum WoMo umbauen lassen.
Hat mir jemand noch Adressen, wer sowas macht.
Besten Dank.
mobil100
|
Hallo werte Forenmitglieder und Besucher.
Ich möchte einen Iveco Daily Kastenwagen zum WoMo umbauen lassen. Hat mir jemand noch Adressen, wer sowas macht. Besten Dank. mobil100 Fa. Schmitt in Sprendlingen.
Heiinjoy Hallo Tom
Vielen Dank. Schaut auf der Hompage recht professionell aus. Werde mich dort erkundigen. Hallo Heinjo Danke auch Dir. Aber Schmitt Sprendlingen finde ich im Netz nicht. Meinst Du etwa "Schmitz Reisemobile Sprendlingen"? Danke euch. Ich hatte vor Tagen schon einige Ausbauer angeschrieben, oder um Ruckruf gebeten. Beides ist nicht passiert. Darum versuche ich es jetzt hier im Forum. Es grüsst Euch Werner Ich könnte Dir eine Slowakische Firma empfehlen:
turcan-auto.sk Ich habe dort schon mein altes Womo komplett umbauen lassen und bei meinem Neuen vieles Reparieren um und einbauen lassen. Die Arbeitsstunde liegt bei 25€ also Konkurenzlos günstig!! Die Firma besteht seit circa 20 Jahren, ich weiss von mindestens 8 wohnmobilhändler aus ganz Süddeutschland die dort Kastenwagen und LKWs ausbauen lassen und sie dann als Made in Germany verkaufen. Die Chefs dort sprechen Deutsch, im allgemeinen kommt man sowieso fast problemlos mit Deutsch in der Slowakei durch. Hallo und vielen Dank.
Klappt ja bestens hier im Forum. Super Infos, kannte diese Ausbauer alle noch nicht. Lg Werner Ich weiß zwar dass dieses Thema Uralt ist vom Okt 12 da ich aber an user: proudbadener keine Kurznachricht senden darf bleibt nur diese möglichkeit . An : proudbadener Der WoMo Ausbauer turcan-auto.sk baut nur Kastenwagen aus. Ich seh, dass richtig das der keine Erfahrung mit komplett Aufbau auf einen Leiterrahmen hat. Wenn du da kurz was zu sagen kannst. Danke. Elvis Falls es noch aktuell ist kannst du ueber folgende Telefonnummer nachfragen, am besten ueber whats up: Moderation:Bitte AGB 4.7 beachten. Keine Telefonnummern im öffentlichen Bereich posten. Wolfherm
ja das stimmt. Die machen Kastenwagens. Oder dann Expedition-Speziale, umbauen Reisebusse, Wohnaufliegern, und so. Aber dann ist leere Wohnkabine bei eine andere Firma gemacht. |
Anzeige
|