rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wer hat Erfahrung mit einer Alden Orbiter 85 Platinum

camperfan44 am 28 Okt 2012 09:41:45

Hallo, ich bin neu hier und möchte Euch gleich mal um ein paar Tips bitten. Ich habe mir ein neues WoMo gekauft und bin auf der Suche nach einer autom. Sat-Anlage. Ich hatte bisher eine Kathrein CAP 710, war aber nicht ganz so zufrieden. Jetzt habe ich mir 2 Favoriten ausgesucht.

1.) Oyster 85 Vision (evtl. mit Skew)
2.) Alden Orbiter 80 Platinum S.S.C.

Die Oyster wird ja überall sehr gelobt, ist aber auch 'ne Ecke teurer.
Bei der Alden gefällt mir der gelochte Spiegel und die Sollbruchstelle (2 Kunststoffschrauben) die das komplette Abreissen der Sat-Anlage verhindern soll. Allerdings gibt es keine Skew-Funktion und die graue Farbe ist auch nicht unbedingt der Hit.
Entscheidend für mich ist aber die Empfangsqualität. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand seine Erfahrungen mit den o.g. Anlagen mitteilen könnte.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pepe53 am 28 Okt 2012 09:59:55

Zu den anlagen kann ich leider nichts sagen. Aber schau mal in der Rubbrik "Navigation TV Multimedia" rein da wird Dir geholfen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Radio aus- und einbauen im Hymer Signo 100
Probleme in Andalusien mit Navi
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt