aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Probleme in Andalusien mit Navi

Gast am 17 Okt 2012 12:14:09

Stehe in Andalusien Oasis Al Mar (noch nicht eröffnet)!!
siehe Link --> Link
Dürfen aber schon da (alleine) stehen. Wir wollten weiter aber unser Navigon 7310 Kartenmaterial 1.12.2011 findet Koordinaten oder Strassen nicht. Immer mit der Angabe kein Kartenmaterial vorhanden. Kennt jemand diese Probleme.
Dafür entschädigt das Wetter der Tolle Stellplatz und die supernetten hilfsbereiten Besitzer Gabi u. Wolfgang

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

merken-remagen am 17 Okt 2012 14:04:52

Hallo,

ich bin vor 4 jahren mit einem tom tom was schon einige jahre auf dem buckel hat ohne ein neueres update, ohne probleme bis in die nähe von torrox costa ( ist von almeria noch ca 150 km weiter richtung westen habe dort mein domizil ) hingekommen.

dies nur zur info für dich.

gruß
h peter

batchman99 am 17 Okt 2012 15:33:42

Ich hatte schon ähnliche Probleme an meinem antiquierten Medion PNA-465.
Entweder es befindet sich keine Spanienkarte im Sortiment oder er kann die Speicherkarte nicht lesen.

Achim

Anzeige vom Forum

lex2222 am 17 Okt 2012 19:37:55

DestinyLines76 hat geschrieben:Wir wollten weiter aber unser Navigon 7310 Kartenmaterial 1.12.2011 findet Koordinaten oder Strassen nicht. Immer mit der Angabe kein Kartenmaterial vorhanden.

... entweder hast du keine Spanienkarte im Ordner MAP
oder du machst bei der Zieleingabe über Koordinaten einen Fehler. Hast du berücksichtigt, dass Andalusien westlich der Nullkoordinate liegt? Du musst auf das W drücken!

Die Eingabe der im verlinkten Thread von Meli angegebenen Koordinaten bei meinem Navigon führt sicher zu dem Stellplatz:

Gast am 28 Okt 2012 10:07:56

lex2222 hat geschrieben:
DestinyLines76 hat geschrieben:Wir wollten weiter aber unser Navigon 7310 Kartenmaterial 1.12.2011 findet Koordinaten oder Strassen nicht. Immer mit der Angabe kein Kartenmaterial vorhanden.

... entweder hast du keine Spanienkarte im Ordner MAP
oder du machst bei der Zieleingabe über Koordinaten einen Fehler. Hast du berücksichtigt, dass Andalusien westlich der Nullkoordinate liegt? Du musst auf das W drücken!

Die Eingabe der im verlinkten Thread von Meli angegebenen Koordinaten bei meinem Navigon führt sicher zu dem Stellplatz:

Vielen Dank der Fehler lag bei der Umstellung WEST, hatte ich noch nie geändert :gut:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wer hat Erfahrung mit einer Alden Orbiter 85 Platinum
Gibts Erfahrungen mit 'nem Blaupunkt New York Doppel-DIN
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt