aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Exitus Funkrückfahrkamera Luis T5

carlo110 am 31 Okt 2012 13:56:53

EXITUS nach nur 30 Monaten im Reisemobil.

1. Defekt nach 22 Monaten an der Kamera. wurde noch nach langem Schriftverkehr auf Kulanz ausgetauscht.
ACHTUNG: Hersteller verlangt Nachweis das Fachwerkstatt Einbau durchgeführt hat. Selbsteinbau nicht zuklässig.

2. Defekt nach 30 Monaten am Monitor. Keine Kulanz mehr.
Hersteller verfügt über keine Reparaturabteilung.

Mir wurde ein neuer Monitor für 139,-e angeboten.
Dafür gibt es komplette Systeme von anderen Anbietern.

Bei einem damaligem Kaufpreis von 249,-€ -> ganz schön teurer Schrott.

[b]

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

lifocolor am 31 Okt 2012 14:19:03

Da hoffe ich doch das mein R7 System länger hält ;-)

kheinz am 31 Okt 2012 16:37:27

Aus den Berichten hier und in anderen Forums schließe ich das sowohl die Firma Louis wie das gekaufte Produkt Funkrückfahrkamera nicht zu empfehlen ist. Ergo würde ich einen Teufel tun bei der Firma das oder andere Produkte zu kaufen.

MfG kheinz

Anzeige vom Forum

chrisk am 31 Okt 2012 17:04:32

Nur weil evtl. 2 oder 3 Leute in jedes Forum schreiben dass mal ein Stück Technik kaputt ist oder sie Stress mit einer Gewährleistung hatten ?

Labrador am 31 Okt 2012 18:03:43

carlo110 hat geschrieben:

[b]

Offenbar bist du nicht der einzige der dieses Luis Rückfahrsystem als Schrott ansieht.
Siehe Bewertung bei Amazon: Amazon Link

tober am 31 Okt 2012 21:53:14

Labrador hat geschrieben:
carlo110 hat geschrieben:

[b]

Offenbar bist du nicht der einzige der dieses Luis Rückfahrsystem als Schrott ansieht.
Siehe Bewertung bei Amazon: Amazon Link

4 Bewertungen. 1mal "volle punktezahl", 1 Bewertung nur deshalb "schlecht" weil der 180° erfassungsgrad wohl nicht passt aber ansonsten klappt es. Bei den anderen 2 hat es wohl bei der Montage nicht so hingehauen .
Wie muss ich das jetzt verstehen ? Sind die anderen 2 (50%) nur "zu dumm" sowas ordentlich zu installieren ? Sagt Louis deshalb - Garantie nur mit nachweis durch Einbau einer Fachwerkstatt :D

Achtung - es ist etwas Ironie dabei 8)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

PhoeniX Entleerungshähne?
LED's
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt