xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

seitliche standlichter challenger genesis 53

xmix am 31 Okt 2012 19:22:14

hallo liebe forianer,

war beim tüv, eine seitenmarkierungsleuchte von meinen 8 stck geht nicht,
habe heute provisorisch reparieren wollen, also kaputte leuchte aufgebohrt, neue led reingeschoben, leider ist dann beim ankklemmen ein kurzer aufgetreten. sicherung durch.. vermute ich...sicherung gesucht, alle gecheckt unterm armaturenbrett... nix, alles gut....deutsche becienungsanleitung runtergeladen, hab nur ne französische..., und es soll sich noch nen sicherungskasten, wie auf dem bild beschrieben finden, die sicherung 58 ist für die seitlichen standlichter zuständig... wenn ich aber den deckel der dort beschrieben ist, abschraube, sehe ich keine sicherungen sondern nur kabel und steckverbinder... wo ist die sicherung 58 verbaut? weiß das jemand?

ein gefrusteter challenger genesis 53 besitzer....

viele grüße von matthias

shite kann grad das bild nicht hochladen..ist auf seite 161 der bedienungsanleitung....

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

frboe am 31 Okt 2012 20:19:46

xmix hat geschrieben:hallo liebe forianer,

war beim tüv, eine seitenmarkierungsleuchte von meinen 8 stck geht nicht,
habe heute provisorisch reparieren wollen, also kaputte leuchte aufgebohrt, neue led reingeschoben, leider ist dann beim ankklemmen ein kurzer aufgetreten. sicherung durch.. vermute ich...sicherung gesucht, alle gecheckt unterm armaturenbrett... nix, alles gut....deutsche becienungsanleitung runtergeladen, hab nur ne französische..., und es soll sich noch nen sicherungskasten, wie auf dem bild beschrieben finden, die sicherung 58 ist für die seitlichen standlichter zuständig... wenn ich aber den deckel der dort beschrieben ist, abschraube, sehe ich keine sicherungen sondern nur kabel und steckverbinder... wo ist die sicherung 58 verbaut? weiß das jemand?

ein gefrusteter challenger genesis 53 besitzer....

viele grüße von matthias

shite kann grad das bild nicht hochladen..ist auf seite 161 der bedienungsanleitung....

na - das ist doch wirklich nicht so schwer. der sicherungsverteiler sitz an der rechten b-säule hinter einer abdeckung. dort findest du - wie abgebildet - die sicherung f 58 !
und ich würde schreiben : gefrusteter FIAT besitzer...

xmix am 31 Okt 2012 21:00:04

genau da eben nicht! da sind steckverbinder 5 stck, aber keine bunten sicherungen! wenn ich könnte würde ich dir nen bild schicken...
ist das denn in deinem auto so? bist du dir sicher?

danke für den tip..

vg von matthias

Anzeige vom Forum

xmix am 31 Okt 2012 21:59:10

so, jetzt habe ich doch bilder....

sieht das bei dir genauso aus? nach sicherungen sieht das aber gar nicht aus....

xmix am 31 Okt 2012 22:00:51

bild erfolgreich hochgeladen....stand in der maske... na toll, und wo isses nun? kann dir die auch gern per mail senden, falls du möchtest...

viele grüße von matthias

xmix am 01 Nov 2012 12:26:39

so, meine freunde, jetzt hab ichs...
also das bild auf seite 161 der BA ist ok, allerdings findet man hinterm deckel kabel und steckverbindungsgerödel und nicht so ein sicherungstableau wie im bild dargestellt, bei näherem hingucken war dann eine sicherung verdeckt auf dem stecker angebracht und die war auch defekt. war übrigens ne 5A drin, statt wie beschrieben 10...

juchu und tüv hat er jetzt auch... was für ne odyssee...

viele grüße von matthias

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fiat Ducato 3.0 JTD Regelklappe
Miniampere-Meter
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt