xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Suchoptionen

Beduin am 23 Sep 2005 09:20:09

Hätt mich, nachdem ich mal wieder der langeweile wegen bei Mobile gestöbert habe, mal intressiert welche eure sind-waren.

Mobile an sich habe ich ja schon mal angeschrieben, das sie ihr Auswahlkriterien erweitern sollen.
zB in richtung Ausbau, wie festes Heckbett, Schlafplätze überhaupt usw

:) und weil ich Frau bin, hat mich das ja wenig intressiert welches Chassis und welche Motorisierung das Teil hat.

Meine Kriterien waren, der Reihe nach
Alkoven, festes Heckbett, anständige Küche, Stauräume, bis 3,5T

und nun ihr :)

Bitte

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 23 Sep 2005 09:34:13

Hallo Ina,
unsere sind die gleichen Kriterien:
Alkoven, festes Heckbett, anständige Küche, Stauräume
... bloß mit den 3,5 to. haut das nicht mehr hin, da mein Liebster auf 350 l Frischwasser, 200 l Abwasser und 110 l Toiletten-Festtank und Heckgarage für 4 Fahrräder bestand ... außerdem als Auto Iveco.
Aber die Bedürfnisse/Möglichkeiten sind sicher sehr unterschiedlich !!

mauimeyer am 23 Sep 2005 14:28:27

Bei mir wären es:
ab BJ 2000, unfallfrei, trocken, >120 PS, Heckgarage, festes Heckbett, seperate Dusche, Wintertauglich, doppelter Boden...

...Verbrauch < 10liter, Preis unter 10000 :kuller:

Anzeige vom Forum

Gast am 23 Sep 2005 15:58:59

maui, du hast noch die goldenen wasserhähne vergesse!

Beduin am 26 Sep 2005 19:01:03

lira hat geschrieben: da mein Liebster auf 350 l Frischwasser, 200 l Abwasser und 110 l Toiletten-Festtank und Heckgarage für 4 Fahrräder bestand ... außerdem als Auto Iveco.
Aber die Bedürfnisse/Möglichkeiten sind sicher sehr unterschiedlich !!

JaJa, haben würde ich das auch gerne ;D
Aber die Parkmöglichkeiten hier bei uns in der Strasse sind doch sehr begrenzt :D
Da würde einer wie eurer nicht Hinpassen :D

Gast am 26 Sep 2005 19:17:03

Zu den goldenen Wasserhähnen wollte ich noch angemerkt haben, daß die doch sehr pflegeintensiv sind. Wie dann: Wollt Ihr Eure Zugehfrau mit in Urlaub nehmen - oder in Eurem Urlaub selber putzen - oder in Eurem Urlaub mit versifften Armaturen Vorlieb nehmen ....
Mei, das sind Probleme, was??!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Carthago Chic T47...
Wer hat Erfahrungen mit LMC bzw. LMC 630 G
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt