rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Amerikanisches WoMo gesucht

powerbrass am 03 Nov 2012 22:57:23

Bin relativ neu im Geschäft der WoMobilisten und schon länger auf der Suche nach einem amerikanischen WoMo.
Jetzt wird der geschätzte Leser gleich sagen: "Nein um Gotteswillen, nimm dir einen Hymer" (also was deutsches...) aber nein: Die Amis haben es mir angetan.
Nur wo finde ich ein guten gebrauchten Ami bis rund 25000 Euro?
Wohnmobilparadies in Nürnberg wird ja hier verrissen, die Wohnmobilarena in Bargenstedt nördlich von HH ist wohl auch nicht empfehlenswert (0der doch?)
Die speziellen Ami-Händler in Emmendingen oder Müller's Motorhomes in Weiterstädt haben nichts was mir gefält bzw. auch meinem Geldbeutel noch passt.
Hat hier jemand einen Tip, wo man sich sonst noch umschauen könnte ?

Danke im Voraus und aus dem Saarland

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

thomas56 am 03 Nov 2012 23:14:37

olli99 am 03 Nov 2012 23:28:33

autoline de/globalautousa

da mal schauen

Anzeige vom Forum

powerbrass am 04 Nov 2012 00:19:05

Also bei autoline hab ich jetzt mal geschaut....
Kennt jemand diese Firma in Kotka/Finnland?
Der hat min. 30-40 Amis da stehen

Kann leider keine Links posten :-(

Der hat ja Wahnsinns-günstige Preise...das ist schon kurios....

Hab jetzt mal angemailt, mal schauen was da kommt

konkretus am 05 Nov 2012 12:13:50

thomas56 hat geschrieben:http://www.ebay.de/itm/Wohnmobil-US-Four-Winds-Hurricane-29-/271095343718?pt=DE_Auto_Motorrad_Fahrzeuge_Wohnmobile_wagen&hash=item3f1e8aaa66

bei diesem fahrzeug erkennt man den wasserschaden bereits mit verbundenen augen aufm foto ;D

jschaeferjoc58 am 05 Nov 2012 12:34:11

Hallo,
auf welchem Foto erkennst du den Wasserschaden