aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dusche Hymer B- Bj 2002 kein Wasser

toyota am 04 Nov 2012 18:05:31

allo zusammen
Bei unserer B - Klasse Bj 2002 kommt aus der Dusche nicht immer Wasser. Wenn ich die Armatur einschalte, wie gerade eben kommt Wasser, ca 1 Tasse. Dann ist Schluss. Armatur Schaltet beim öffnen, man hört deutlich das klicken. Küche und Waschbecken ist alles ok.Kennt jemand das Problem und kann mir helfen? Ist mir schon 2 mal passiert das ich mich eingeseift hatte und dann kam kein Wasser mehr. Schönen Rest Sonntag
Jürgen
TOYOTA

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

frans am 04 Nov 2012 19:17:59

Hallo Toyota,

Ich hatte einen 2001-Hymer. Bei dieser Womo konnte man der Düsenkopf hoch ziehen damit er als Dusche benutzt werden konnte. Es geschah mal dass der Schlauch unter der wasserhahn, also ausser Sicht sich drehte, und dadurch kein wasser fliessen lässte.
Vielleicht kann das auch bei deinem ?

Frans

toyota am 05 Nov 2012 06:54:26

Danke, ist bei mir auch so mit dem Dusch Kopf. Werd ich mal nach kontrollieren
Jürgen

Anzeige vom Forum

toyota am 05 Nov 2012 19:19:17

Danke, hab die Verkleidung wo der Schlauch drin ist und die Armatur abgebaut. Schlauch nicht verdreht. Hab die Kabelschuhe abgezogen und geschaut ob etwas Oxidiert ist, nicht der Fall. Alles wieder zusammen gesteckt. Wasser ist gelaufen. Warm und Kalt.Werd mir morgen Kontakt Spray kaufen , alles einsprühen. Dann werd ich an der Wasserpumpe alle Kabelschuhe abziehen und auch einsprühen.Wieder Testen.Könnte sonst nur an dem Schalter der Armatur liegen, aber das Klicken ist ja zu hören :(

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Abwasseranschluss für Thetford Cassette
wenn ich eine stärkere Tauchpumpe kaufen würde
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt