aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Unser Traum geht in Erfüllung

Nora am 25 Sep 2005 12:34:32

Hallo zusammen
Wir haben uns nun endlich unseren Traum vom eigenen Womo erfüllt. Waren letzte Woche bei Herrn Beisl im Werk und haben den 650 GS bestellt. Hoffen die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Leider müssen wir uns noch bis Ende Februar gedulden. Dauert schrecklich lange. Wir freuen uns riesig und sind schon am Pläne schmieden für unsere erste Tour.
Liebe Judith

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

MaKa am 25 Sep 2005 14:32:44

Hallo Judith,
herzlichen Glückwunsch. Das wird zwar eine lange Zeit doch denk immer daran: Vorfreude ist die schönste Freude.

Matthias

Camperfan am 25 Sep 2005 15:24:03

Hi,

Glückwunsch auch von mir.

Haltet durch!!! :D

Anzeige vom Forum

Specht am 25 Sep 2005 15:30:51

Auch von uns Herzlichen Glückwunsch zu der Entscheidung :kette:
Spätestens, wenn ihr das erste Mal mit dem Mobil unterwegs seid, wisst ihr, dass es richtig war :zustimm:
Und die Zeit bis zum Februar versüsst euch mit Lesen hier im Forum :D

von Gabi und Volker

Eddy am 25 Sep 2005 18:19:14

Hallo,

viel Spaß mit Eurer neuen Errungenschaft, auch wenn es noch ein wenig dauert.

Dann sind wir als Beisl-Fahrer/Besitzer ja schon zu zweit. Haben den Beisl 650 ME, der mit den Längsbetten im Alkoven.

Wir haben damals auch bei Beisl ab Werk gekauft, waren damals nur in der Nähe und wollten nur mal schauen. Nach einem langen Tag haben wir dann gekauft und sind bis heute damit zufrieden und wollen nicht mehr tauschen.

Eddy

Gast am 25 Sep 2005 18:39:36

Glückwunsch und Vorfreude ist ja bekanntlich auch nicht das schlechteste.

:daumen2:

Nora am 26 Sep 2005 16:39:41

hallo Eddy,

ich habe mir im Prospekt den Beisl 650ME angeschaut. (War bei unserm Besuch in Adelhausen leider nicht ausgestellt.) Das Mobil hat wirklich eine tolle und grosszügige Einteilung.
Das von uns ausgesuchte Modell ist 30cm kürzer, was für uns Anfänger
wqhrscheinlich einfacher zum Fahren ist.

Judith

Eddy am 26 Sep 2005 20:29:18

Wie sagen die Profis? LÄNGE LÄUFT.

Beim Fahren merkt man die Länge nicht. Solange man überall rumkommt und nirgends aneckt, geht das schon.

Euer Modell sagt mir auch nichts von der Aufteilung, im Katalog, den wir noch haben, ist er nicht drin.
Aber BEISL hat ja sowieso eine eigene Art, Mobile zu bauen. Das passt einigen und andere wenden sich mit Grausen ab.

Wir sind zufrieden und hoffen das wir (ihr natürlich auch) lange ohne Probleme damit reisen können.
Es gibt auch Beisl Treffen in Tirol bzw im hohen Norden. Haben allerdings noch keines mitgemacht. In freier Wildbahn haben wir erst zweimal ein Beisl gesehen. Machen sich rar.

Eddy

Camperfan am 26 Sep 2005 21:36:09

BEISL hat mir auf den Messe eigentlich auch ganz gut gefallen.

Hat einen gewissen Charme und ich glaube, der Preis stimmt bei der Qualität im Vergleich noch!

War eigentlich bei uns auch immer in der engeren Wahl.

Und der Chef selbst ist sehr redseelig :D :D :D

Eddy am 27 Sep 2005 19:00:48

Hallo,

redseelig stimmt, aber er ist von seinem Produkt auch überzeugt.

Führt mit seiner Frau den Betrieb und hat daher als kleiner Hersteller gegen die finanzstarke Konkurrenz einiges durchzustehen. Hat aber immer neue Ideen und war einer der ersten Hersteller der auf FORD gesetzt hat. Ist aber auch froh, das andere nachgezogen sind.

Bisher haben wir mit unserm Womo(klopf auf Holz) zum Glück noch keinen Ärger gehabt.

Eddy

Camperfan am 27 Sep 2005 21:47:48

Eddy,

ich stimme dir voll und ganz zu. :gut:

Die Beiden, das BeislWoMo und der Chef, haben Ihren eigenen Charme!

Und kämfpen muß er auch gegen die Konkurenz.

Aber in seinem Segment ist er etwas Besonderes mit eigenen Grundrissen und auch durchdachten Ideen.
Halt nicht so Nullachtfufzehn :D :D :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

AMB reisemobile / Mc Louis 440/432
2 Alkovenfenster ??
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt