|
Wo verbringt ihr das nächste Wochenende?
Her mit den Antworten, vielleicht ist für uns ja was dabei :D 8) Damit es dann dort auch regnet???
Obwohl in Salzschlirf konntet Ihr auch nichts am guten Wetter ändern... Hmmm.. Vielleicht wenn sich viele zusammen tun ... sind sie dann stärker als eure Wasser-Ader :razz: 8) :D Bin halt Wassermann und krieg schon unsre ständigen Rohrbrüche im Haus in die Schuhe geschoben :cry:
Aber der Regen war vor uns da 8)
Wer sonst... Armer Peter :kuller: :razz: Hallo Tipsel,
ich fahr zum Rothsee, ist nicht so weit, dort kann ich auch mal mit dem Michi Rad fahren. Uwe Hallo,
wir fahren in die Pfalz nach Edenkoben. Dort werden die Weinvorräte für den Winter aufgefüllt :wink: :wink: :wink: Hallo
wir fahren vom 30.09 bis zum 10.10 an die Mosel alter Urlaub. Hallo,
Aretousa und ich fahren wie bereits im Forum geschrieben zum Weinfest nach Barr im Elsaß. Hans-Werner Tja, die Wettervorhersagen sind ja noch nicht ganz durch ...
Es kann schlecht werden, aber auch nicht. Hm, hm, hm. Also wenn's nach mir ginge und ich in 2 Wochen Wanderurlauben mir mein Knie nicht noch mehr ruiniert hätte, würde ich ins Allgäu fahren. Ecke Oberstdorf oder so. Die Breitachklamm, die angeblich schönste Klamm des gesamten Alpengebietes, kann man zu jeder Jahreszeit begehen (in eineinhalb Stunden mit Schau-Pausen), aufs Nebelhorn könnte man zur Not auch mit der Bahn fahren - und dann oben noch bis zum Laufbacher Eck und wieder zurück - oder so, naja, der Möglichkeiten gäb's gar viele, auch solche, die Du, Christel, schaffst ... Aaaber: Wir werden zusammen mit Freunden, die wir nicht so sehr oft sehen, ins Concorde-Werk zur Besichtigung/Führung der neuen Produktionshalle fahren und von da aus nach Main-(Wein-)Franken oder in den Steigerwald auf eines der vielen Bremserfeste. Und dazwischen mal ein Stündchen oder zwei marschieren und fachsimpeln - die Leute hatten sich im Frühsommer ein neues Wohnmobil zugelegt und wollen sich mal "wohnmobiltechnisch" austauschen. Und am Feiertag will ich mittags dann möglichst schon wieder daheim sein, dann und am Dienstag noch schwer durchs Haus hecheln und das Wohnmobil wieder etwas mehr säubern und wegbringen, weil am Mittwoch der Intercity direkt ins Krankenhausbett fährt (und ich dann bis Jahresende kaltgestellt weil nicht mehr gehfähig bin). Gefallen würde mir auch wieder Elsass, ach, da waren wir ja heuer schon, oder auch eine Tour an den schönen Bodensee, ist doch auch immer mal eine Reise wert. Vielleicht sollte man aber wirklich erst die Wettervorhersagen abwarten, am Ende ist's daheim auf der Kachelofenbank am allerschönsten?! elsaß würde uns auch jucken, aber ...wie lira schon schrieb:
[i]Vielleicht sollte man wirklich erst die Wettervorhersagen abwarten, am Ende ist's daheim auf der Kachelofenbank am allerschönsten?![/i] verlängertes weekend? und wie :wink: !
geit los am 3.10., durchs burgund an die biscaya südl. bordeaux ... und wenns wetter mitspielt, wollen wir in der gegenrichtung noch durch ein paar schluchten der cevennen kriechen; hab da im sommer hinter ein paar brombeerhecken ne römerstrasse entdeckt, samt brücke sozusagen nur durch den zahn der zeit verändert; ist sogar ausgeschildert, aber so im abseits, dass trotzdem kein interessent weit und breit zu sehen war ... und diesmal ist die kamera dabei ! langes weekend, ganz klar verplant, hausfete mit 50 leuten! der stress steht mir schon ins gesicht geschrieben, aber ich packe das!
danach freue ich mich riesig auf das tachen im roten meer. das wird dann erholung pur! mit dem Womo geht es dann erst wieder nach weihnachten in richtung norden los. nur ruhe und viel laufen mir den hunden. Wir wollen an die Mosel, und zwar nach Neef.
Dort gibt es den steilsten Weinberg in Europa. Heisst Kalmund und soll mit einem alpinen Kettersteig gesegnet sein. Den wollen wir mal ausprobieren. (Und abends natürlich die anderen Schätze der Mosel) Lothar Voraussichtlich nach Rust (Europapark) :razz:
aus LM Wir fahren nach Leiwen/Mosel in den Landal Greenpark.
Dort haben wir bei schlechtem Wetter die Möglichkeit schön zu baden, saunen und wandern. Luxemburg ist auch nicht weit zum tanken und kaffee kaufen. Allen eine schöne Zeit. Marina und Manfred Also, die jetzige Windvorhersage sagt 7-8 aus Südwest. Das bedeutet wohl Römö oder Fehmarn und richtig viel Spaß!!! @ mauimeyer
Vielleicht sieht man sich ja auf Römö. Wir starten Freitag nach FL und fahren dann Samstag weiter nach Römö (Lakolk). Allerdings nicht zum surfen sondern nur zum ausspannen und Pizza essen (hoffentlich noch geöffnet). Wenn es dich nach Lakolk verschlägt: LMC mit 2 roten Aufklebern :) Verlängertes Wochenende?
Das ist bei uns der Start in die Herbstferien. Zwei Wochen Lüneburger Heide und Altes Land und ein Abstecher nach St. Peter Ording zum Treffen mit Petra. Wolf Tja Tipsel,
Wir überlegen auch noch.... Vielleicht setzen wir unsere Niederrheintour fort, oder in den Schwarzwald, oder grob nach Bayern, oder doch an die Ostsee, oder doch an die Nordsee? Wir wissen es noch nicht! In die alte Heimat, das Saarland, zum Klassentreffen - 35 Jahre nach dem Realschulabschluss!!! Das wird bestimmt ein Tag voller Überraschungen!!!
:kette: So, jetzt ist es sicher, es geht nach Fehmarn. Spass haben auf dem Wasser. Am 30.9. geht´s nach Achim b. Bremen in die alte Heimat. Da liefern wir die Kids bei Oma und Opa ab.
Von dort geht´s am 4.10. weiter nach MeckPomm und am 11.10. sind wir wieder zu Hause. Allen eine schöne Zeit wünscht Gabi Viel Spass unterwegs und herzliche an die Eltern. Danke Markus, werde ich ausrichten :)
von Gabi Es geht am Freitag an die Nordsee, Richtung Emden, dann weiter an der Küste entlang. Hoffentlich it das Wetter gut.
Julia Wir starten zur Nordsee nach Belgien. Oostende = Lekkerbek und nieuwe Haring essen,wenns den nicht mehr gibt, bin ich auch mit einem Maatjes zufrieden, abends dann in den RYCO, der Yachtclub hat einen schönen Ausblick und eine hervoragende Küche! Weiter nach Nieuwport, mal schauen, was sich da so im Laufe der Zeit verändert hat. (habe hier mal Muscheln, 1,5 kg für 10 DM, im Lokal gegessen) Stürmen darf es ruhig, ist doch Herbst an der Nordsee! Und auf dem Rückweg nehmen wir noch ein paar leckere Sachen mit.
Rolf In Belgeien sind die Muscheln erheblich teurer als in Frankreich- also fahr ein paar Kilometer weiter zum Essen. Und das andere Essen ist auch in Frankreich preiswerter als in Belgien- nur das Bier kriegste dann wiederum in Belgien günstiger.
Aretousa Hallo,
wir schanken noch zwischen Brombachsee, Allgäu, Lac de Der(Saint Dizier(F)) oder Lago Maggiore(I). Noch 2 Tage, dann hat das Wetter das letzte Wort :wink: Bin auch vom 29.9. bis 4.10.an der Mosel in Kinheim. Habe dort ein WoMo Treffen organisiert, bisher sind wir 63 (Mobile). Wetter hat uns noch nie gestört, es sei denn die WoMos müßen mit dem Trecker aus der Wiese gezogen werden.
Nach dem Stress gehts dann für eine Woche nach Luxemburg. Hallo,
wir starten auch am 30.09.05 und werden zuerst an die Mosel (Trier) für 2-3 Tage und den Rest der kommenden Woche durch Luxemburg. Hoffentlich regnet es nicht nur, hier zu Hause z.Z reichlich Naß von oben. :ertrink: Wir sind auch noch ganz unschlüssig. Heiligenhafen? Fehmarn? Die Wetterfrösche empfehlen ja eher den Südwesten. Da würde sich dann Strasbourg oder Saarbrücken anbieten. Es ist mit dem Wetter einfach zum :ooo: Außerdem sollen die Straßen recht voll werden, das spricht wiederum für etwas in der Nähe ,der Edersee oder so. Warten wir es noch einmal Paar Tage ab. Na,
vielleicht geht´s nach Rothenburg ob der Tauber .... :? Hallo, wir fahren, egal wie das Wetter wird, nach Dömitz an die Elbe. Dort werden wir dann vom =1.10. - 03.10.05 entspannen.
Das Wetter ist relativ, wir entspannen uns immer, Hauptsache im Womo. Eddy Einen Tipp hab ich noch - heute aus unserer Zeitung:
Brennender Limes soll ehemaligen Verlauf zeigen Ruffenhofen (dpa/lby) - Ein brennender Limes soll am kommenden Sonntag (2. Oktober) den Verlauf der ehemaligen römischen Grenzen zeigen. In der Nähe des Römerparks Ruffenhofen (Landkreis Ansbach) wollen die Veranstalter auf einer Strecke von sieben Kilometern Strohballen in Brand setzen. Mit der Aktion könnten Besucher zum ersten Mal nach 1700 Jahren nachvollziehen, wie Soldaten die römische Grenze vom Kastell Ruffenhofen aus bewacht hätten, erläuterte Matthias Pausch vom Römerpark Ruffenhofen das Ziel der Aktion Zur Erläuterung: Der Limes ist nun zum UNESCO-Weltkulturerbe erhoben worden ... Hallo,
kurzentschlossen hat meine Regierung bestimmt :D , dass wir am Wochenende mal die Röhngegend unsicher machen wollen. Mit Sommerrodelbahn, Feuerwehrmuseum, Wandern, Relaxen usw. in der näheren Umgebung wird ja auch einiges geboten. Unser letzter Ausflug (bisher) in diesem Jahr wird dann vom 27.10.-31.10 sein, da ist das Ziel aber noch offen. Vielleicht fahren wir über Silvester noch mal weg, aber das entscheidet die Arbeit.... und allen ein schönes langes Wochenende wünscht Andi kulmbach: bayrisches brauereimuseum, dann mit dem sonderzug ins deutsche dampflokmuseum und zurück.
dann bamberch sightseeing und riesenflohmarkt. zwischendurch das eine - und vmtl. auch das andere bierchen... schönes we an alle von hartmut :D Hi Hartmut,
ist der Flohmarkt direkt in Bamberg? Festplatz? Am Samstag? Hey das mit dem Flohmarkt interessiert mich jetzt auch.....
Haben liebe Freunde bei uns bis Sonntag und nach Bamberg sind´s nur 20 Kilometer :) Und am Montag geht´s zu Uller Hunde-Baby abholen :razz: :razz: :razz: Hab was gefunden, ab obs das ist???
Sa 01.10.05 96050 Bamberg Festplatz Plärrer / Breitenau Antik/Trödelmarkt Sa 01.10.05 96052 Bamberg (Grenze zu Hallstadt) NEU: jetzt direkt unten am OBI, Parkplatz zum Laubanger Wir waren letztes Jahr so um dieselbe Zeit in Bamberg, da erstreckte sich der Flohmarkt quer durch die ganze Stadt - war's wohl was anderes?? Und ich bin ab morgen für 2 Wochen dem Wohnmobil untreu und fliege in die Türkei.
Nachher gehts mit dem Segelschiff von Kemer nach Marmaris und über Rhodos - Lindos -Kalkan - Kas -Finike wieder zurück nach Kemer. Ich wünsche Euch viel Spass hier und mir immer schöne Winde so um WS 6-7 verbunden mit herrlichem Sonnenschein. :D Tja, wir wünschen natürlich auch eine schöne Zeit - und daß dieWetter-Realität den Wetter-Wünschen entsprechen möge ...
(Auf den Satellitenbildern reichen derzeit aber die grauslichen Wolken auch bis da runter, wenn ich nicht irre ...) hallo christel und andere bamberg- flohmarktinteressenten,
der riesenflohmarkt ist am feiertagsmontag in der ganzen innenstadt - und nur einmal im jahr. es wird behauptet, es wäre einer der grössten europas... schaumermal! grusz hartmut Danke für die Info und gut, dass ich nochmal schnelle reingeguckt hab. Jetzt gehts fort :D Hallo zusammen
ich bin noch unschlüssig, ob ich an die belgische Küste fahren soll, schauen wir mal. Was macht ihr denn für Abstecher am langen Wochenende? Viele und gute Fahrt |
Anzeige
|