aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz Lissabon?

Amaliana am 26 Sep 2005 08:02:03

Mein Mann muß mit dem LKW nach Lissabon, da dachte ich mir, da ich in der Zeit eh Urlaub habe, ich fahr einfach mit.
Gibt es in Lissabon einen Wohnmobilstellplatz?
Wie ist es sonst so mit frei stehen in Portugal?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mm-bs am 26 Sep 2005 08:58:26

Hi,

freistehen ist, wenn man sich nicht ausbreitet oder sonst irgendwie falsch benimmt kein Prob. waren erst dieses Jahr wieder in portugal. war herrlich.

In Lissabon gibt es meines wissens keinen offiziellen Stellplatz , ob es da was für LKW geibt, daß weiß ich nicht. man findet natürlich mit ein wenig Suchen die eine oder andere Ecke, wo man auch in Lissbon stehen kann. In den Außenbezirken ist es einfacher.

Martin
--> Link

PeterDD am 26 Sep 2005 16:32:51

Hallo,

offizielle Stellplätze gibt es in ganz Portugal nicht. Trotzdem wird frei gestanden, so z. B. in Lissabon bei Belem am Ufer des Tejo direkt bei der Finanzpolizei. Von dort wenige Minuten bis zur Straßenbahn. Am Wochenende leider etwas laut.

Peter

Anzeige vom Forum

frebeka am 26 Sep 2005 17:40:59

Hallo,
zwischen dem Seefahrerdenkmal und dem Torre Belem gibt es einen grösseren Parkplatz, direkt am Fluss. Hier standen auch über die Jahreswende 2004/2005 etwa 5 Wohnmobile, auch mehrere Tage.

Bären am 28 Sep 2005 16:40:37

Hallo Andrea,
wir waren 01 für 4 Wochen in Portugal unterwegs. Hatten keine Probleme mit frei stehen. Teilweise sehr romantisch im gebirgigen Norden, duschen im Wasserfall. In Lissabon waren wir auf dem zentralen Campingplatz wir wollten unser Womo nicht zu lange ohne Aufsicht lassen. Insgesamt eine schöne Zeit, deck Dich mit Wein ein, ein riesen Angebot in den Supermärkten Intercontinete oder so ähnlich. Qualität sehr gut und Preis erstaunlich niedrig. Ich hatte einen guten Berater dabei.
Und es geht fast mautfrei durch Frankreich, Spanien bis Portugal wir haben es erprobt.
Eine schöne Reise, servus aus Österreich

Wilfried

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wer hat Tipps zu Portugal?
richtung portugal im september...
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt