aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz in Stuttgart

Tomas H am 28 Sep 2005 11:53:09

Hallo zusammen,

Ich möchte meine Frau mit Karten zum Musical Elisabeth überraschen. Der Veranstaltungsort ist:

APOLLO THEATER STUTTGART
Plieniger Str.102,
70567 Stuttgart

Kennt jemand einen Stellplatz in der näheren Umgebung?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

bastelwastel am 28 Sep 2005 12:19:01

Hallo,
wie es mit Stuttgart selber aussieht weiß ich nicht. Nur um das SI-Zentrum, in welchem das Musical ist sind fast alle Straßen mit Schranken zu für die die Anwohner Magnetkarten haben weil dort so wüßt geparkt wird. So stehen um das SI Centrum fast nur Parkhäuser zur Verfügung.
In Bietigheim-Bissingen (das ist ein Stück die A81 Richtung Heilbronn hoch) gibt es am Rande der sehr sehenswerten Altstadt ein Stellplatz mit Ver und Entsorgung für ich glaube 5 Euro. Von Bietigheim kommt man eigentlich ganz gut mit der S oder U-Bahn (die in Stuttgart oberisdisch) fährt zum Centrum.
Aber vielleicht hat ja jemand noch Ideen, würden mich nämlich auch mal interessieren.

WomoHexe am 29 Sep 2005 14:26:09

Stuttgart soll erst für 2006 einen Womostellplatz bekommen. Wenn die Fussballweltmeister anfängt. Im Herbst oder Frühjahr will die Filharmonie in Bernhausen einen Stellplatz eröffnen. Am Fernsehturm werden auf dem Parkplatz Womos geduldet. Aber frage doch mal beim Musical-Anbieter nach, die haben einen Parkplatz gegenüber vom Daimler angemietet und vielleicht kann man da ja auch Nachts übernachten. Ansonsten bietet sich der Parkplatz am Freibad in Möhringen an. Oder in Plienigen Garbe im Industriegebiet an der Strassenbahnlinie. Weitere Ecken die in Frage kommen kenne ich Leider nicht.

WomoHexe

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Oktoberfest
Christkindlesmarkt Nürnberg
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt