aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Feuchtigkeitsmessgerät / welches ?

supergaus am 05 Nov 2012 23:35:41

Hallo Womofreunde, kann mir mal jemand Tipps geben welches Feuchtigkeitsmessgerät ich mir zulegen sollte was auch halbwegs bezahlbar ist. Evt.auch Bezugsquelle. Vielen Dank Michael

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

tcgade am 06 Nov 2012 01:45:44

Gute Frage, auf die Antworten bin ich gespannt. Mir hat ein Sachverständiger gesagt, es soll keines mit "Piekern" sein, weil die die WAndoberfläche beschädigen würden.

Gast am 06 Nov 2012 07:59:54

tcgade hat geschrieben:Gute Frage, auf die Antworten bin ich gespannt. Mir hat ein Sachverständiger gesagt,
es soll keines mit "Piekern" sein, weil die die WAndoberfläche beschädigen würden.

Das ist richtig!
So eines reicht vollkommen:

Amazon Link

Anzeige vom Forum

pepe53 am 06 Nov 2012 08:01:36

tcgade hat recht, die Pieker machen kleine Einstiche an der Oberfläche. Wo man es nicht sehen kann ist es ja egal, aber im Sichtfeld?
Vorteile dieser Dinger ist - sie sind genauer.
Nachteil aller dieser Teile ob mit oder ohne Pieker, die Meßwerte sind nur bei Geräten gleichen Typs vergleichbar.

fuzzy am 06 Nov 2012 10:07:11

nicht schon wieder diese Diskussion, hier kannst Du stundenlang lesen und findest was Du suchst.

--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wasserschaden Eura Profila 580 LS
dichtungsgummi dachluke Hobby
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt