rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplätze Polen

Pollux am 29 Sep 2005 00:35:28

Moin,

ich lese oft von 24h Stellplätzen in Polen, schönen Restaurants und so weiter. Ich bewundere das immer, denn das klingt so nach absoluter Ortskenntnis. Frage: wie finde ich denn z. B. in Danzig einen 24h Stellplatz oder einen nachts bewachten Parkplatz mit 3 großen Hunden, ein tolles Lokal, wo man wunderbar essen kann und einen netten Polen, der sein Gartentor öffnet und mich auf seinem Grundstück übernachten läßt. Das klingt alles so gelassen.

m.f.g.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

[Admin] am 29 Sep 2005 01:24:18

....isses auch! Fahr einfach los und erleb es selber :wink:

joachim1955 am 28 Okt 2005 17:43:25

Auch wir können Polen nur Empfehlen. Tolle Landschaften tolle Leute.

Joachim & Gabriela

Anzeige vom Forum

Beduin am 28 Okt 2005 20:33:19

Die Polen wollen mit ihren Parkplätzen ja ein Geld verdienen und deshalb machen sie "Werbung" soll heisen, überall Schilder mit Pfeilen und mit "P" oder eben "P 24"
Irgendwo in einem Polenstrang ist auch ein Bild von so einem Ding

Achja und ne Wegbeschreibung von mir. Die Hauptstrasse die grob in Richtung Hel geht, direkt in der Stadt ein riesen 24h Parkplatz

Mach einfach :)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Polenreise im Oktober / Überfälle
Admin hat Urlaub fertig und ist back from Poland!
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt