|
Hallo Forum, ich möchte mal den Anfang machen. Unser Fahrzeug steht auf einem Campingplatz. Wenn wir wegfahren bleibt das Vorzelt stehen, so daß nur eine Tür in der Rückwand geschlossen werden muß. Wenn wir zuhause sind, benutzen wir unser Mobil wie ein festen Wohnwagen. Die Plane ist nur im Winter dran.
Schön für dich, mein Fahrzeug seht bei mir zu Hause im Garten ohne Vorzelt. didje ![]()
:sorry: Hallo Winfried. Es tut mir leid, aber ich versteh' Deinen Thread scheinbar nicht richtig... :nixweiss: [brettvorkopf] Möchtest Du abfragen, WER WIE WO am liebsten steht, welche Stellplätze bevorzugt werden oder wer oder wie oder was? :oops: Bitte klär' uns doch mal auf. Kann mir auch kein Reim drauf machen,bin gespannt auf dieAntwort. Jürgen Ist doch nicht so kompliziert und aus seinen Äußerungen incl. Foto zu erschließen: Er möchte wissen, wie bzw. wo wir unsere Womos abstellen, wenn wir nicht unterwegs sind. Beim Bauern um die Ecke, in der klimatisierten Garage, im Hühnerstall der Oma oder zur Freude der Nachbarn auf der Straße. Mit freundlichen n, Ottomar mit Garage Tatze, "Mitglieder" ist schon Plural für "Mirglied" und dafür gibt es keine weibliche Form. Verstehe also das "/innen" nicht ganz. :? Zu deiner Frage: für meinen Göga und mich gibt es keinen Stellplatz, aber wir stellen unser Fahrzeug auf einer großen Wiese in Reih und Glied mit etwa 30 anderen Wohnmobilen und Wohnwagen ab.
Danke für die Belehrung! Wenn dem so ist schliesse ich mich dem Post von Mitglied didje im Wesentlichen gerne an und ergänze: zuhause, auf der Grundstückszufahrt. OHNE Garage und trotzdem stets einsatzbereit. :D Aber ich glaube nicht wirklich, dass tatze48 nur das zur Diskussion gestellt haben wollte...
Hallo Maggie Das ist nur die alte Rechtschreibung, nach der Neuen ist das verständlicher: Die "Mit Glieder" u. die "Mit Glieder innen." :oops: Obwohl, hört sich auch bescheuert an. Und.....jawohl, bin ein Ferkel :sorry: Zum Thema: WOMO steht überdacht, an 3 Seiten geschlossen mit noch 2 Kollegen auf gemietetem Platz. Viele Reinhold Hallo, ansich sollte es ein Thread werden, wo man auf einem Foto sieht, wie/ wo die Mobile stehen, wenn sie nicht bewegt werden. Abwechslungsreiche Bilder machen ein Forum doch erst richtig interessant. "Die "Mit Glieder" u. die "Mit Glieder innen." Obwohl, hört sich auch bescheuert an. Und.....jawohl, bin ein Ferkel " :klatschen: Möcht ich aus Sicherheitsgründen eigentlich nicht so gerne jedem erzählen, wo unser Reisemobil ohne uns parkt, okay? _______________________________________________________________________________________________________________ Leuchtfeuer :wein:
Ach so habe ich vergessen zu Schreiben habe sehr Wachsamen Nachbarn,und der erzählt meiner Frau alles :lach: didje
Besser is das! :ja:
:yau: :daumen2:
Also unser Womo steht auf einem Bauernhof in der Scheune mit ganz vielen WW und anderen Womo. Jetzt viel Spaß mit dieser Sicherheitsrelevanten Information :lol: Hallo Leute :) , also unser Womo steht bei Nichtgebrauch in einer Halle, ist aber trotzdem jederzeit Einsatzbereit :D . Hallo, Überschrift ist Blödsinn. Ich hatte früher ein großes Sportboot. In diesem Booteforum waren Fotos vom Liegeplatz sehr beliebt. Das war der Hintergrund für mein Posting. Ist nach hinten losgegangen. Mein WOMO steht nach unseren Reisen zum " Ausruhen " in einer großen trockenen Halle 20 Minuten entfernt von unserer Wohnung. Da der Vermieter der Halle gleich nebenan wohnt, muß ich mir auch keine Sorgen machen. Bis neulich stand es da so ganz allein in der großen Halle, jetzt hat es Gesellschaft bekommen, es steht noch ein WOMO da. Platz wäre für noch mehr Gesellschaft.
Schönes Angebot, federhaus. Aber leider 'n büschen weit wech :cry: Unser Womo steht direkt vor unserem Haus auf unserem Grundstück, neben Strom- und Wasseranschluss, so isses dann auch schnell startklar wenns losgehen soll. Unser Womo steht auf unserem Grundstück unterm Carport, mit Stromanschluss, kann jederzeit losfahren. Unser WOMO steht auch ab und zu :D Hallo zusammen! Wenn unser Womo Pause hat, verbringt es sie Wartezeit in diesem hübschen Schuppen, bewacht vom Landwirt und diversen Hofhunden :wink: : ![]() Es handelt sich um einen ehemaligen Rinderstall mit ziemlich dicken Wänden und, (jetzt kommt es:) einem fernbedienbaren, elektrischen Rollentor, was ich sehr lässig finde! :D . Es hat darin das ganze Jahr über konstante Temperaturen, so dass weder Frost noch Hitze ein Thema ist. Allerdings befindet der Stellplatz nicht in unmittelbarer Umgebung, sondern gut 10 Kilometer von daheim entfernt. Aber das ist tolerabel. Wir sind ziemlich begeistert und hoffen, den Platz noch lange nutzen zu können. Christian
Das nenne ich doch mal eine gelungene Überwinterung :top: Klasse, da nimmt man die 10km gerne in kauf..... Unser muss leider draußen bleiben, aber glücklicherweise direkt, abgemeldet, auf dem grundstück neben der Garage. Hallo nochmal! Ja - wir hatten tatsächlich Glück, diese Halle gefunden zu haben. Da sind die 10 Kilometer echt zu verschmerzen. Auch wenn spontanes Basteln oder Be- und Entladen leider nicht möglich ist. Abgemeldet ist unser Womo aber nie: Wir sind überzeugte und begeisterte Wintercamper!! :wink: Christian
hallo Christian, mich würde es interessieren -zum vergleichen- was du dafür bezahlen musst im Monat (wenn es nicht zu indiskret ist :) ) Bechti Wenn ich mich recht erinnere, hatten wir das Thema doch schon, oder? Mir war so als hätten wir über die Standplätze zu Hause irgendetwas geschrieben. Kann mich aber irren. Bin ja auch nur ein Fori :lach:
Da habe ich kein Problem mit :) : Ich zahle im Jahr 360 €, sprich 30 €/Monat! Christian
Hallo Christian, habs befürchtet, das zahle ich auch, mit weniger "Komfort". Aber dafür nur 3-4 km :D Hallo Bechti! Der Preis ist aber anscheinend auch stark abhängig von der Region. Ein befreundeter Womobilist aus dem Raum Stuttgart, zahlt ähnlich viel für eine reine Überdachung auf einem Bauernhof, sprich: rustikaler Carport, ohne große Seitenwände... :eek: Christian @Maxima, duffte, gefällt mir. Hier kann man im Sommer auch schön feiern Man kann rechts und links zumachen. ![]() |
Anzeige
|