nettes hallo zusammen
Ich möchte mich kurz vorstellen bei Euch . Bin früher selbst viel Womo gefahren und komme aus der Ecke Roermond .Ich habe es aber vor einigen Jahren wegen privatem Umzug aufgegeben und da das Wasser direkt vor der Tür ist eben aufs Boot gewechselt . mein Arbeitskollege hat aber einen Fendt Wohnwagen 620A Bj 1996. an dem er einfach hängt
Leider hat ihm ein geplatzter Reifen den rechten Kotflügel ??? zerstört und der leiebe Tüv sagt ohne dieses Kunststoffteil bekommt er keinen neuen Stempel .Ich hab leider kein Foto davon dann wäre es leichter zu beschreiben was er genau meint . Kotflügel-Radkastenabdeckung ? Ich erinnerte mich an diese tolle Forum hier. Deshalb meine Frage und Bitte an Euch -Weiß jemand wo man für dieses nicht mehr ganz tausfrische Schätzchen so etwas noch bekommen kann ??
Zahlreiche Anrufe bei den üblichen Verdächtigen- Campinghändlern brachte nicht den gewünschten Erfolg .
ich bin mir sicher irgendjemand hier im Forum kennt irgendjemand der jemand kennt der so etwas hat oder weiß wo mein Kollege so etwas bekommen kann .
vielen Dank für eure Mühe sagt
doncamillo01 (Helmut )