rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ersatzteil für Fendt Wohnwagen

doncamillo01 am 12 Nov 2012 22:44:50

nettes hallo zusammen
Ich möchte mich kurz vorstellen bei Euch . Bin früher selbst viel Womo gefahren und komme aus der Ecke Roermond .Ich habe es aber vor einigen Jahren wegen privatem Umzug aufgegeben und da das Wasser direkt vor der Tür ist eben aufs Boot gewechselt . mein Arbeitskollege hat aber einen Fendt Wohnwagen 620A Bj 1996. an dem er einfach hängt
Leider hat ihm ein geplatzter Reifen den rechten Kotflügel ??? zerstört und der leiebe Tüv sagt ohne dieses Kunststoffteil bekommt er keinen neuen Stempel .Ich hab leider kein Foto davon dann wäre es leichter zu beschreiben was er genau meint . Kotflügel-Radkastenabdeckung ? Ich erinnerte mich an diese tolle Forum hier. Deshalb meine Frage und Bitte an Euch -Weiß jemand wo man für dieses nicht mehr ganz tausfrische Schätzchen so etwas noch bekommen kann ??
Zahlreiche Anrufe bei den üblichen Verdächtigen- Campinghändlern brachte nicht den gewünschten Erfolg .
ich bin mir sicher irgendjemand hier im Forum kennt irgendjemand der jemand kennt der so etwas hat oder weiß wo mein Kollege so etwas bekommen kann .
vielen Dank für eure Mühe sagt
doncamillo01 (Helmut )

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

selbstschrauber am 13 Nov 2012 12:54:52

Hi,

ob es für so alte Teile noch Ersatzteile gibt, weiß ich nicht, aber lies dich mal hier: --> Linkügel#p1193719
ein. Den Preis von unter 100 euro fand ich echt heiß. (bis zum letzten Beitrag lesen!)

LG

Selbstschrauber

garagenspanner am 13 Nov 2012 13:03:53

schau doch mal bei Lothar rein :

--> Link

der hat schon vieles möglich gemacht . Ist ein Spezi aus dem
IG Oldtimer

Jan

Anzeige vom Forum

doncamillo01 am 13 Nov 2012 23:01:21

gebe die infos gerne an meinen Kollegen weiter sollte noch jemand etwas wissen bitte gerne infos her damit
danke

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Die wichtigsten elektr(on)ischen Bauteile ( rdt )
Megasat Caravanman 40 Classic
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt