Verkehrsminister Ramsauer will Flensburg-Strafpunkte löschen.
:bindagegen: , da ich keine habe :lach:
--> Link
|
Verkehrsminister Ramsauer will Flensburg-Strafpunkte löschen. :bindagegen: , da ich keine habe :lach: --> Link mir fällt jetzt kein Grund ein, weshalb man die Punkte löschen sollte.....außer die Wahl :eek: Mir schon ;)
Die wollen einfach mehr Geld. :D ja schon,aber das wäre ja kein Grund bestehende Punkte zu löschen Der Weg ist gut. Die Bußgelder sind eindeutig zu niedrig. Die Aggressivität im Straßenverkehr muss auch eingedämmt werden. Aber der Zeitpunkt, der Zeitpunkt. In Frankreich gibt es Soetwas vor jeder Wahl. Amnestie . :ja: ein Schelm wer Böses denkt
Dann will ich aber ein Guthabenkonto haben.... :wink:
Doch, wenn man sich die Regel Nr.1 der Politik zu eigen macht, "Zuckerbrot und Peitsche". :mrgreen: ich will meine behalten, die waren teuer! 8) vielleicht drucken sie dir deine aus und schicken sie dir im Rähmchen wenn nett bist :)
Ok, bekommst Du. Aber Du kannst Sie nur hier im Forum eintauschen. Gegen Tassen. ich denke schon, dass zur Einführung dieser (in meinen Augen nutzlosen Punktereform) etwas am Punktekonto verändert werden muss sonst müssten ja alle derzeitigen Punktesammler, die zwischen 8 und 17 Punkten haben, ihre Lizenz abgeben. möglicherweise ist Löschen eine einfache Lösung ( die allerdings manche Vorstellungskraft arg strapaziert) :D ich geb meinen 1. und einzigsten Punkt auch ungern her. Der wurde richtig gefeiert :D Die 90 € weniger :(
Dann mach doch einen Widerspruch.. :mrgreen:
Ein primitiver Versuch, von seiner Dreistigkeit abzulenken. Er behauptet doch tatsächlich,:"Die PKW-Mauth kommt nicht, jedenfalls nicht vor der Wahl." Damit wir sie nach der Wahl auch schlucken, werden im kommenden Jahr viele neue Autobahnbaustellen aufgemacht, Staus und Frust also vorsätzlich erzeugt.Ein gigantischer Schuldenberg aufgetürmt, den wir bezahlen müssen. Dabei wäre ja Geld genug da. Das wird aber via Griechenland in die Schweiz verlagert. Eine marode Brücke könnte man ja reparieren, ein Fass ohne Boden kann man nur mit Stroh füllen. Albert
Es müsste eine Wahl zum "Spruch des Tages" geben. Dieser hier ist eindeutig mein Favorit!
Dann mach doch einen Tröt auf: z.B.Bester Spruch des Forums. Gibt es in anderen Foren auch. Da kommen die dollsten Sachen zusammen..... :lach: |
Anzeige
|