aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Tausende Punkte in Flensburg sollen verschwinden

JamesBond am 13 Nov 2012 08:33:46

Verkehrsminister Ramsauer will Flensburg-Strafpunkte löschen.

:bindagegen: , da ich keine habe :lach:

--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

cambodunum am 13 Nov 2012 08:38:56

mir fällt jetzt kein Grund ein, weshalb man die Punkte löschen sollte.....außer die Wahl :eek:

OttoWalke am 13 Nov 2012 08:51:15

Mir schon ;)

Code: --> Link
Bei leichten Verstößen entfallen die Strafpunkte, dafür steigen die Buß- und Verwarngelder deutlich.

Die wollen einfach mehr Geld. :D

Anzeige vom Forum

cambodunum am 13 Nov 2012 08:54:49

ja schon,aber das wäre ja kein Grund bestehende Punkte zu löschen

daffi2222 am 13 Nov 2012 08:55:36

Der Weg ist gut. Die Bußgelder sind eindeutig zu niedrig. Die Aggressivität im Straßenverkehr muss auch eingedämmt werden.

Aber der Zeitpunkt, der Zeitpunkt. In Frankreich gibt es Soetwas vor jeder Wahl. Amnestie . :ja: ein Schelm wer Böses denkt

JamesBond am 13 Nov 2012 09:05:15

daffi2222 hat geschrieben:Der Weg ist gut. Die Bußgelder sind eindeutig zu niedrig. Die Aggressivität im Straßenverkehr muss auch eingedämmt werden.

Aber der Zeitpunkt, der Zeitpunkt. In Frankreich gibt es Soetwas vor jeder Wahl. Amnestie . :ja: ein Schelm wer Böses denkt

Dann will ich aber ein Guthabenkonto haben.... :wink:

OttoWalke am 13 Nov 2012 09:16:00

cambodunum hat geschrieben:ja schon,aber das wäre ja kein Grund bestehende Punkte zu löschen

Doch, wenn man sich die Regel Nr.1 der Politik zu eigen macht, "Zuckerbrot und Peitsche". :mrgreen:

Jagstcamp-Widdern am 13 Nov 2012 09:23:45

ich will meine behalten, die waren teuer! 8)

cambodunum am 13 Nov 2012 09:25:04

vielleicht drucken sie dir deine aus und schicken sie dir im Rähmchen wenn nett bist :)

daffi2222 am 13 Nov 2012 09:25:04

JamesBond hat geschrieben:
daffi2222 hat geschrieben:Der Weg ist gut. Die Bußgelder sind eindeutig zu niedrig. Die Aggressivität im Straßenverkehr muss auch eingedämmt werden.

Dann will ich aber ein Guthabenkonto haben.... :wink:

Ok, bekommst Du. Aber Du kannst Sie nur hier im Forum eintauschen. Gegen Tassen.

Gast am 13 Nov 2012 09:25:46

ich denke schon, dass zur Einführung dieser (in meinen Augen nutzlosen Punktereform)
etwas am Punktekonto verändert werden muss
sonst müssten ja alle derzeitigen Punktesammler, die zwischen 8 und 17 Punkten haben, ihre Lizenz abgeben.

möglicherweise ist Löschen eine einfache Lösung ( die allerdings manche Vorstellungskraft arg strapaziert) :D

schaetzelein am 13 Nov 2012 09:34:19

ich geb meinen 1. und einzigsten Punkt auch ungern her.
Der wurde richtig gefeiert :D Die 90 € weniger :(

wolfherm am 13 Nov 2012 09:49:38

Thema hatten wir schon mal: --> Link

Ist nichts Neues.

JamesBond am 13 Nov 2012 10:41:09

laggelin hat geschrieben:ich geb meinen 1. und einzigsten Punkt auch ungern her.
Der wurde richtig gefeiert :D Die 90 € weniger :(

Dann mach doch einen Widerspruch.. :mrgreen:

a.miertsch am 13 Nov 2012 14:02:23

JamesBond hat geschrieben:Verkehrsminister Ramsauer will Flensburg-Strafpunkte löschen.

:bindagegen: , da ich keine habe :lach:

--> Link

Ein primitiver Versuch, von seiner Dreistigkeit abzulenken. Er behauptet doch tatsächlich,:"Die PKW-Mauth kommt nicht, jedenfalls nicht vor der Wahl." Damit wir sie nach der Wahl auch schlucken, werden im kommenden Jahr viele neue Autobahnbaustellen aufgemacht, Staus und Frust also vorsätzlich erzeugt.Ein gigantischer Schuldenberg aufgetürmt, den wir bezahlen müssen. Dabei wäre ja Geld genug da. Das wird aber via Griechenland in die Schweiz verlagert. Eine marode Brücke könnte man ja reparieren, ein Fass ohne Boden kann man nur mit Stroh füllen.
Albert

creativi am 13 Nov 2012 19:40:38

katze-bruno hat geschrieben:ich will meine behalten, die waren teuer! 8)

Es müsste eine Wahl zum "Spruch des Tages" geben.
Dieser hier ist eindeutig mein Favorit!

JamesBond am 13 Nov 2012 20:02:56

creativi hat geschrieben:
katze-bruno hat geschrieben:ich will meine behalten, die waren teuer! 8)

Es müsste eine Wahl zum "Spruch des Tages" geben.
Dieser hier ist eindeutig mein Favorit!

Dann mach doch einen Tröt auf: z.B.Bester Spruch des Forums. Gibt es in anderen Foren auch.

Da kommen die dollsten Sachen zusammen..... :lach:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Thermomatte
Arto II Bedienungsanleitung ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt