xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wasseranschluß

Gast am 13 Nov 2012 22:48:34

Da ich beim freistehen immer wieder Probleme habe Wasser außerhalb von Stellplätzen zu bekommen suche ich diesen Adapter, am besten Komplett, aber auch in Einzelteile werde dann selber montieren

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

schnatterente am 13 Nov 2012 22:53:57

Damit kannst du aber nur österreichisches Wasser zapfen :D

daffi2222 am 13 Nov 2012 22:58:09

Ist das Illegal?

Dann will ich auch son Dingda. Aber für das deutsche Wasser, bitte :mrgreen:

Anzeige vom Forum

schnatterente am 13 Nov 2012 23:00:27

Das wird demnächst der Standardanschluß für die Stellplatz V/E-Stationen: Wasserspaß für alle :lol:

daffi2222 am 13 Nov 2012 23:03:17

schnatterente hat geschrieben:Das wird demnächst der Standartanschluß für die Stellplatz V/E-Stationen: Wasserspaß für alle :lol:

Cool, auf der einen Seite die Versorgung und gegenüber die Entsorgung? :idea: Alles mit einem Rohr. Revolutionär. Die Einrohr V und E. Das nenne ich deutsche Innovation :lach:

Gast am 13 Nov 2012 23:04:00

Lieber Willy,
ich schätze dich und dein Wissen ja wirklich sehr, aber was zu weit geht geht zu weit. :evil:
Ich habe dir den "Hydrantentrick" nicht verraten, damit du ihn hier öffentlich machst. :nein:

Und ich bitte dich daher den "Gullideckeltrick" fürs Dreckwasser und den "Gasanzapfertrick" für dich zu behalten, sonst verrate ich dir nichts mehr.
Den "Stromanzapfertrick" und wie man einen Telenfonverteiler anzapft behältst du bitte auch für dich, sonst funktioniert das nicht mehr lange.

Und noch vielen Dank für die 12V Dieselabsaugpumpe von dir. So billig war WoMo-Fahren noch nie.
Ich verspreche dir auch, wie besprochen, ihn nur auf SP anzuwenden und niemandem zu verraten, Ehrenwort. :ja:

Grüßle
Klaunix

raribay am 13 Nov 2012 23:04:17

In Deutschland und Österreich sind die maßgeblichen Normen größtenteils mit der Europäischen Norm harmonisiert.
Da dieser Hydrant die DIN EN 14384 „Überflurhydranten“ (Ersatz für DIN 3222) erfüllt, dürfte der Verwendung bzw. der Anschluß an selbigen nichts im Wege stehen.

Die Teile gibts hier:
--> Link

rabi am 13 Nov 2012 23:06:13

nimm doch diesen: --> Link

schnatterente am 13 Nov 2012 23:08:10

Ich ahne Schlimmes: Brennende Häuser und Wohnmobilisten die ewig duschen. :D

skipete am 13 Nov 2012 23:09:06

Tach zosammen,

da ist der Willy wieder unterwegs. Habe leider noch nicht geschafft anzurufen, hol ich aber noch nach!!

zum Thema: es sieht aus wie ne B-Kupplung von der Feuerwehr (oft genug in der Hand gehabt ;-)
Schau mal hier --> Link

peter

daffi2222 am 13 Nov 2012 23:09:42

rabi hat geschrieben:nimm doch diesen: --> Link

Den hatte Schnatterente schon. Der geht garnicht. Weil der Strom nur tröpfelt. Da es aber Wechselstrom ist, muss ja eine gewisse Menge hin und her fließen. Mensch, Denk doch ma nach, Kerl. :lach: :lach:

andreas-tec am 13 Nov 2012 23:13:23

Moin,
Gips alles unter --> Linkör.de ... :evil:
Andreas

schnatterente am 13 Nov 2012 23:13:57

@ ralf,

du merkst dir aber auch alles. :wink:

daffi2222 am 13 Nov 2012 23:17:30

schnatterente hat geschrieben:@ ralf,

du merkst dir aber auch alles. :wink:

Ja, ich habe ein Gedächtnis wie ein...ein... Wie heißt das Ding noch?

schnatterente am 13 Nov 2012 23:19:47

Hydrant? :D :D :D

Gast am 13 Nov 2012 23:22:54

Kennst du schon meinen Texaco-Universal-Adapter? Jetzt weißt du auch warum ich gerne frei...... :D

Quelle: Hintergrundbild Wikipedia Lizenz: By user:SeanMack --> Link

daffi2222 am 13 Nov 2012 23:23:34

Ja, genauso.

Was war nochmal das Thema?

@raidy

Pack doch mal dein Mobil aus. Wir wiegen einzeln. Hast Du bei dem Gewicht eigentlich Vollgummireifen?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Thedford Toilette
Wasserstandanzeige-Geber
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt