hallo,
hat hier jemand ein carls aue 770 oder kleiner und kann mir bitte mal fotos von der naßzelle posten?
seid ihr zufrieden mit der technik usw?
|
hallo, hat hier jemand ein carls aue 770 oder kleiner und kann mir bitte mal fotos von der naßzelle posten? seid ihr zufrieden mit der technik usw? Hallo Volker, schaue mal hier: --> Link Dabei handelt es sich um einen Alpha 630 von 1998. Ich habe einen Alpha 630 von 1991 mit identischem Aufbau. Ein Freund von mir hat den Carls Aue 630. Die Badaufteilung ist identisch! Die Technik ist sehr hochwertig! Unabhängig von der Marke muss man natürlich schauen wie der Allgemeinzustand ist. Meule Ja Hallo , wir besitzen ebenfalls einen Carls-Aue 630. Er ist eingach gigantisch, super Verarbeitung und top erhalten. Baujahr ist 1992, Peugeot J5-Basis, 2,5 TD. Hier mal ein paar Bilder . aus dem schönen Baden Werner und Annette Ich hatte Sie hochgeladen, hier nächster Versuch Hallo, hier mal eine Beschreibung, wie das mit den Bildern geht. Hochladen allein genügt nicht, man muss den Link aufs Bild auch in den Text einfügen. --> Link CarbonUnit |
Anzeige
|