aqua
cw

Bremen und Nordsee


Gast am 16 Nov 2012 08:28:03

hallo in die runde,

ende kommender woche fahre ich nach bremen, um am montag unseren kühlschrank zur reparatur bei Bukh abzugeben. wenn ich glück habe, werde ich den nach ein paar tagen wieder mitnehmen können.

nun wüsste ich gern, ob es in bremen einen empfehlenswerten zentrumsnahen stellplatz gibt, von dem man einen stadtbummel machen kann. danach hätte ich gern ein plätzchen am wasser und würde, wenn es sich empfiehlt, auch einen SP am meer nehmen - möglichst mit blick aufs wasser, um dort die restliche wartezeit zu verbringen. hat da vielleicht jemand einen tipp für mich?

eine schöne therme zwischen bremen und see würde ich auch nicht auslassen :)

danke schon mal :)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Rallamann am 16 Nov 2012 08:35:49

Variofahrer hat geschrieben:hallo in die runde,

ende kommender woche fahre ich nach bremen, um am montag unseren kühlschrank zur reparatur bei Bukh abzugeben. wenn ich glück habe, werde ich den nach ein paar tagen wieder mitnehmen können.

nun wüsste ich gern, ob es in bremen einen empfehlenswerten zentrumsnahen stellplatz gibt, von dem man einen stadtbummel machen kann. danach würde ich gern auf einem SP am meer - und möglichst mit blick aufs wasser - die restliche wartezeit verbringen. hat da vielleicht jemand einen tipp für mich?

eine schöne therme zwischen bremen und see würde ich auch nicht auslassen :)

danke schon mal :)


Schau mal --> Link

Gast am 16 Nov 2012 08:54:08

oh ja, das sieht schon gut aus! danke :)

thoba am 16 Nov 2012 20:19:06

Und den Stellplatz am Wasser findest du weiter nördlich, nämlich --> Link
FG ThoBa

pipo am 18 Nov 2012 14:41:25

Der Kuhhirte ist quasi direkte Innenstadt..


peter

wilma57 am 19 Nov 2012 12:18:39

Moin variofahrer,

die TIps mit dem Kuhhirten in Bremen und Spieka-Neufeld sind schon mal gut. Der "Kuhhirte" ist für Bremen ideal.
Auf dem Weg nach Spieka-Neufeld kommst du an Bremerhaven vorbei, wäre auch lohnend. es gibt dort zwei Stellplätze (Doppelschleuse und Fischereihafen) an der Weser.
--> Link
An der Nordsee könnte ich noch -etwas westlich von Bremerhaven- Butjadingen mit Fedderwardersiel oder Tossens mit dem Centerparcr empfehlen. Dort müsstest du aber eventuell freistehen.


WILMA57

Gast am 19 Nov 2012 14:08:37

vielen dank für Eure tipps! für das WE ist ein platz beim kuhhirten reserviert.

@WILMA57,
Deine hinweise sind sehr interessant für mich. wenn ich noch einige tage in/bei bremen bleiben muss, würde ich gern freistehen. :)

rabi am 19 Nov 2012 14:36:25

Spieka-Neufeld ist nur bis zum 31.10. geöffnet. Liegt im Vordeichgebiet, da würde ich mich im Winter auch nicht hinstellen.

thoba am 19 Nov 2012 20:54:30

rabi hat geschrieben:Spieka-Neufeld ist nur bis zum 31.10. geöffnet. Liegt im Vordeichgebiet, da würde ich mich im Winter auch nicht hinstellen.

Zwar bauen die da aus verständlichen Gründen den Strom ab, aber wer die "nautischen Nachrichten" (gibts auch im öffentlich rechtliche Rundfunk) hören und Interpretieren kann, steht dort auch im Winter gut (nur halt autark).
Und ist im Winter auch besonders schön dort !!

gotthilf am 19 Nov 2012 22:58:12

War gerade da, ist gesperrt! Alternative wäre der Platz am Restaurant
vorm Deich, hab aber nicht gefragt da man dort nur gegen den Deich guckt.
G.G.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

funkelstadt in dresden ?
Stellplatzsuche Annaberg-Buchholz
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt