Würde gerne den Weihnachtsmarkt in Annaberg-Buchholz besuchen,nur finde ich keinen Stellplatz vielleicht
kann mir hier im Forum jemand helfen.
:dankeschoen:
Jürgen
|
Würde gerne den Weihnachtsmarkt in Annaberg-Buchholz besuchen,nur finde ich keinen Stellplatz vielleicht kann mir hier im Forum jemand helfen. :dankeschoen: Jürgen Da hast Du ja den weißen Fleck ausgesucht. In dieser Region sind CP und SP Mangelware, bzw. gar nicht vorhanden. Es gibt aber viel Gegend. Wenn Du keine V+E oder Strom brauchst, dann findet sich in unmittelbarer Umgebung freie Stellplätze im/am Wald. Hallo Jürgen Hatte ich mir schon gedacht aber ein Versuch war es wert,trotzdem einen schönen nach Sachsen. Jürgen :dankeschoen: Vielleicht hilft das hier ein wenig weiter - --> Link Annaberg wie auch das ganze Erzgebirge ist toll. Leider gibt es in der Kreisstadt noch keinen Stellplatz, wir sind hier schon dran, aber die Bürokratie verzögert das ganze Projekt. Empfehlen kann ich aber einen schönen und günstigen CP in der Nähe, siehe hier: --> Link Ansonsten ist ein kostenloses Parken auf dem "KÄT"-Parkplatz kein Problem, jedoch ohne Strom und VE. |
Anzeige
|