xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hundeurlaub in Spanien

berle am 16 Nov 2012 13:35:46

Hallo aus dem kalten Pinneberg

wir wollen gleich Anfang März für 3. Wochen mit unseren 3 Fellnasen Richtung Spanien.Ich suche in der Nähe von Tarragona einen Campingplatz ( keinen Stellplatz ) wo ich mit meinen Hunden und Frau,einen ruhigen und erholsamen Urlaub verbringen kann.Währe schön wenn dieser am Strand ist, da meine Jungs gerne mal in die Fluten springen.Der Preis spielt für diese kurze Zeit nicht so eine Rolle!
Währe auch schön wenn etwas für meine Frau dabei währe,so ein bißchen bummeln und so...... :razz:
Währe schön wenn ihr für uns ein paar Infos für mich habt.Ich war zwar schon in Spanien aber immer nur an der Atlanticseite wo es mit Hunden um diese Zeit keine Probleme gab.

Liebe

Berle

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 16 Nov 2012 22:14:46

anfang märz ist zu kalt/wetterunbeständig, empfehle dir daher:
camping kiko oder eurocamping in oliva playa ca 150 südl ist wesentl. wettersichere als region tarragona, eines ist ein camping-cheque, der ander acsi platz
lg
olly

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

gefährliches Fertigfutter?
Was hilft dem 4-Beiner bei Erbrechen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt