VERCHROMTE Stahlnägel
sollen ca. 20 - 25 cm lang sein und einen Durchmesser von ca. 0,8 cm haben.
Bitte - nix ähnliches oder vergleichbares - die oben beschriebenen Teile
gibts - aber wo???????????????
Pijpop
|
VERCHROMTE Stahlnägel
sollen ca. 20 - 25 cm lang sein und einen Durchmesser von ca. 0,8 cm haben. Bitte - nix ähnliches oder vergleichbares - die oben beschriebenen Teile gibts - aber wo??????????????? Pijpop was macht man mit verchromten Nägeln? :eek:
In der Größe fallen mir ad hoc nur Sparrennägel ein, aber halt nicht verchromt..... HI.
Meinst Du wirklich Stahlnagel ( also die teile welche gehärtet sind, und die man in Beton schlagen kann ) Oder meinst Du einen ganz normalen Nagel ( so um die 8-10 Zöller ) der verchromt ist...? PS: schon mla im Onlinehsop von --> Link geschaut. Dort gibts nen Gastzugang, der das komplette Sortiment anzeigen kann. @Michael
Gute Frage - aber ich denke doch an die gehärtete Variante - auf jeden Fall keinen verchromten " Drahtstift " @ Dirk Bei längeren Aufenthalten auf CPs in südlichen Gefilden habe ich es gern etwas " sauber " auf dem Stellplatz - also lege ich einen " Vorzeltteppich " aus - und befestige den - zur Zeit mit den " Sandwürmern " - aber bei sehr festem Untergrund geben diese Plastikteile den Geist auf - mein Akkuschrauber dreht den Teilen den Kopf ab bevor die tief genug im Erdreich sind. Viele Erdnägel scheiden wegen der Bauart aus - ich will nichts herrvor- stehendes haben - weil es ist mein großer Zeh der sich daran stößt. Also " Dachlattennägel " okay - aber verchromt!!!! Die Teile gibts - ich hatte letztes Frühjahr einen Nachbarn aus GB - DER hatte die. Pijpop @Pijpop
Was hälst Du denn davon:wenn Du dir rostfreie Nägel oder bzw Schrauben besorgst?? Ich befürchte,dass Du an dem Chrom nicht lange Freude hast wenn Du mit dem Akku Schrauber arbeitest. schon mal über Spenglerdichtschrauben nachgedacht ?
Die gibts bis zu 5x200mm und haben einen schön grossen Kopf. Die kannste mit dem Akkuschrauber flächenbündig reindrehen und stößt Dir auch dann nix an. siehe hier --> Link Alternativ könnt ich Dir Schlossschrauebn in M8 oder 10 empfehlen. die einfach vorne spitz angeschliffen oder gedreht. Und Du hast das was Du brauchst. Ich vermute ja, das die Nägel des GB nicht verchromt sonder chemisch vernickelt waren. die ein paar mal in die Erde rein und raus und die blinken wie Sau.... Hallo Pijpop,
nimm doch V4A Nägel mit 30mm VA Unterlegscheiben, da rostet nichts. Die Nägel bekommst du in jedem guten Werkzeug und Eisenhandel sowie in Bedachungsbetrieben. Ich habe meine Nägel mit der Unterlegscheibe verschweisst, Scheibe ca. 1 cm unter dem Nagelkopf lässt sich dann sehr gut herausziehen. Bernd Also - vielen Dank für die Infos - werde jetzt mal ein wenig stöbern.
Pijpop |
Anzeige
|