|
"..eignet sich hervorragend wegen der aussenklappe und der mittelschiebetür als reisendes puffmobil." Entweder bin ich total verdorben und denke deshalb an Schweinkram :D oder es ist ein Fachbegriff (so wie moppel und heki), den ich nicht kenne :? : Link zum eBay Artikel Meint er tatsächlich ein :embarrassed:-Mobil, dann schreckt er doch viele Interessenten damit ab. (Wo ist eigentlich das *666* icon geblieben?) ...wenn das Thomas liest...ein Clou ein Puffmobil :) Hallo, sagt doch der Name schon, mobiler Puff. Findet man vorzugsweise in der Nähe von BW - Standorten, z.B. in der Lüneburger Heide. Die stehen dort entlang der Hauptstraßen, besetzt mit mehr oder weniger begehrenswerten Damen. Achtung, die nehmen Geld.. :eek: Ich denke, da wird das gemeint sein, was alle hier so beim Lesen vermuten. Abgesehen davon, finde ich die Antwort des Anbieters auf die Nachfrage eines "Interessenten" viel besser! :D Ich glaub, so verderbt biste vielleicht gar nich ... hätt ich jetzt auch so verstanden .... kein stationäres ....mobil, sondern noch fahrbereit, von einem 'Einsatzort' zu anderen ...... :mrgreen: ...zum Geldverdienen ....
Danke, jetzt habe ich es verstanden. :) Niesmann + Bischoff sind also bevorzugte Puffmobile. Gut zu wissen. :lach: Aber warum das Teil wegen der Außenstauklappe besonders als Puffmobil geeignet sein soll, kann ich mir trotz einiger Fantasie nicht vorstellen. Trennwand innen macht Sinn. Ei, Frau Tipsel ... natürlich zum Verstauen der vielen Handtücher und 'Abfälle' ..... :mrgreen: Christel...das Wartezimmer .....und die haben NUMMERNSCHILDER :lach: :lach: :lach: Oder... vielleicht soll diese Garage das Wartezimmer oder das Schaufenster werden :D Jetzt hab ich beim zweiten Absenden nur den Letzten Beitrag gelesen :D Also wenn zwei denken, dass es ein Wartezimmer wird, bleibts dabei. Es ist das Wartezimmer. Vielleicht für die Warteschlange zum Unterstellen wenn's regnet. ;D Schaufenster :) mit 1 Euro Einwurf für die Efoy
Ich denke, es ist das Schaufenster. Noch ein paar rote LEDs rein und auf die Klappe die "Speisekarte mit Preisen" und schon ist der Urlaub finanziert. Ich glaube nur nicht, dass meine Frau da mitmachen würde :D Zwischen Darmstadt und Frankfurt steht immer eins kurz vor Wixhausen! Find ich immer zum schreien komisch :-) Ich lach mich tot, den Ort gibt es wirklich. Es gibt ja auch Poppenhausen. :lol: Ist ja schon bedenklich, nach welchen Fahrzeugen du so suchst. :D Obwohl, prima Nebenerwerb bei den immer weiter steigenden Kosten. Schon komisch. Da stellt man mal etwas Schweinkram (wusste ich zuvor ja nicht sicher) rein, und schon stürzen sich alle drauf. Mein Gott seid ihr versaut. Bei euch gefällts mir. :lach: .............Muss mal kurz weg zum Stellplatz Gaildorf und etwas Popp-Korn mitnehmen. das muss man ja erst mal wissen, dass man auf ebay Pufffmobil eingeben muss :) mit 3 x "f" findste nix!
Der Wolfgang kommt ins stottern bei dem Thema. :mrgreen: mein f hat nen Hänger 8)
So lange es nicht dein P... ist :D Ferkel, ihr... :D
Nein nein ... dann wär´s ja ein "Peepmobil" .. :D
Kann man behandeln... ja..gerade abgebaut...und gereinigt.....fffff wieder Mal im Ernst. Ein Alkoven mit Bett oben würde da nicht so viel Sinn machen. Ein Hubbett auch nicht unbedingt. So gesehen hat N+B sich schon was dabei gedacht. @ cambodunum; Waaas, du kannst DEN zum reinigen sogar abbauen. :eek: Das sind die Fetisch-Räume für...... :D
Du kennst aber auch Sachen...hätte ich nicht von dir gedacht.. :D Raidy, kannst du dein f nicht ausbauen..reinigen, ausblasen...ich schon :)
ich lasse...... lassen wir das besser. Nix lassen .... das Wägelchen geht nach Rumänien .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Hey, habt ihr noch nie etwas von ALKOPOP gehört??
:lol: Heißt das: im AlKo pop(p)t sichs besser? Ein Puffmobil ist ein Fahrzeug in dem die Insassen mit eigener Werkstatt arbeiten und damit einen nicht grade kleinen Umsatz machen. Ich weiß jetzt auch, wofür die zweite Tür ist: Für den Durchgangsverkehr. Wenn der eine fertig ist, kann er da raus und der andere kann nachrutschen.... :D Heisst das nicht drüberrutschen?
Du kennst aber Fachausdruecke... :D Stimmt, habe mich mal wieder unpräzise ausgedrückt... Wie sieht das dann eigentlich rein steuerlich mit der "Sondernutzung KFZ" aus. Kann man so doch bestimmt als Betriebskosten absetzen, vor allem die "Schmierstoffe" und "Isolationshüllen" :D
:lol: :lol: :yau: :daumen2: moin. mir ist völlig wurscht, wie ihr das fahrzeug nennt.. lt. ebucht geht der anbieter grad mit dem preis runter und legt noch einen maserati zusätzlich obendrauf.. :D warum also nicht zum liner noch einen günstigen drittwagen ersteigern? :) magda OK, ich nehme den Maserati. Wer will einen rollenden Freudentempel eröffnen? :D |
Anzeige
|