hallo
ein schöner bus mit kleinen mängeln, oben hui und unten pfui. also ab und zu liebe fiat freunde auch mal unten nachschauen, denn nicht nur ford rostet.
ein schöner bus mit kleinen mängeln
gruß peter
ein überzeugter fiat fahrer :razz:
|
hallo ein schöner bus mit kleinen mängeln, oben hui und unten pfui. also ab und zu liebe fiat freunde auch mal unten nachschauen, denn nicht nur ford rostet. ein schöner bus mit kleinen mängeln gruß peter ein überzeugter fiat fahrer :razz: wo ? Da ist wohl jemand zu faul, die Karre selber auf den Schrottplatz zu fahren und möchte dafür auch noch Geld :eek: ist schon clever der bursche, denn eines ist sicher, mit 2 tagen arbeit ist da nichts. der hinweis darauf soll eigentlich nur ein verkaufsargument sein. nach dem motto, alles halb so schlimm. wenn ich daran denke das ich bei meinem nach 6 jahren schon eine woche gebraucht habe um alle rostansätze zu beseitigen und ordentlich zu versiegeln und das auf der bühne dann will ich mir gar nicht vorstellen wie mansche Womo nach 10 jahren von unten aussehen. 8) aber bei ebay steht ja jeden tag ein dummer da der dafür noch zahlt. gruß peter Der geht nach Afrika und läuft dort noch viele viele Jahre. Roland Hallo, bei dem Zustand tippe ich wohl eher auf Totalschaden als auf Schnäppchen. |
Anzeige
|