Link zum eBay Artikel
könnte man was draus machen...
|
Macht wirklich einen guten Eindruck, zumal der Vorbesitzer (Evangelischen Kirche Düsseldorf) sehr seriös klingt. kann die Kirche besser Auto fahren :D ne, im Ernst, den hatte ich schon auf Beobachten
Nein, aber die dürf(t)en nicht lügen. :D Der ist Bj 2006 und grad mal bei 2100€ Link zum eBay Artikel Geht noch 3 Stunden. wäre was für junge Leute mit dem Mut zum Selbstausbau. der erreicht den Mindestpreis bestimmt nicht mehr.
Mensch Wolfgang, kannste nich mal für mich einen schönen Phönix, Concorde oder Carthago "auf Beobachten" ? :D So um Bj 2000 mit bis zu 50 000 Km mit Alkoven und Heckrundsitzgruppe und so.....:wink: Garage für Roller und Sonnenkollektoren wäre auch schön. :ja: Bis ich immer schau, sind die Schnäppchen schon weg. :cry: Das sind vernünftige Angebote für Selbstausbauer -> Obwohl der Iveco vom Aufbau sogar Hochwertig aussieht ..... Wenn jetzt hier "Unsere zwei Spezialisten "Mitlesen sollten -> Zuschlagen :!: :!: -> Die kosten bestimmt keine 15 Scheine und sind vom Augenschein her vernünftige Qualität :!: Vielleicht schau ich mir den in P mal an :wink: @ Peter ich denk an dich...wenn ich was sehe @ meier welche Spezialisten meinst du ??? Danke Dir, werde Dich in mein Nachtgebet einschließen :D .... selbstverständlich, auch wenn Du nichts passendes finden solltest, wovon ich mal fest ausgehe. :) |
Anzeige
|