Hallo zusammen. Kennt einer von Euch die Firma Tegos in Ostrach am Bodensee und welche Erfahrungen habt Ihr gemacht.....
aus Düsseldorf
|
Hallo zusammen. Kennt einer von Euch die Firma Tegos in Ostrach am Bodensee und welche Erfahrungen habt Ihr gemacht..... aus Düsseldorf Hallo fortuna Ich pers.kenne die Fa. nicht. Aber ich weiß von ein paar Kolegen aus anderm Forum die dort Türen gekauft haben und diese Fa. nur Loben Herby 1111 Hab die merfach bei Besuchen auf dem Caravansalon gesehen. hier die Web-seite --> Link Die Lösungen,die auf der Messe zu sehen waren, sahen sehr wertig sauber ausgeführt aus. Hallo Kollegen, Ich habe meinem Dicken Mitte des Jahres eine Aufbautür aus dem Hause Tegos verpasst. Ich kann nur sagen .....Top Firma und super Service. Die Jungs haben so einiges in der Aufbautechnik drauf. Bei unserem Termin hatten wir einen älteren Bürstner vor uns. Der sollte auch eine neue Aufbautür bekommen. Beim Demontieren der alten Tür kam ein total verrotteter Einstieg zum Vorschein. Nach kurzer Rücksprache wurde der Einstieg komplett saniert inclusive Holz und Klebearbeiten an einem Tag instand gesetzt. Da es bei meinem Phoenix mit der Tür Probleme mit den Ersatzteilen gab und ein Austausch im Werk riesig Geld kosten sollte entschieden wir uns für Tegos in Ostrach. Die alte Tür wird ausgebaut und dann wird gemessen. Der Rahmen wird genau wie die Tür vor Ort nach Kundenwunsch gebaut. Abends wird das Rahmen und türlose Wohnmobil provisorisch mit einer Schaumplatte dicht gemacht. Am nächsten morgen werden dann die neuen Komponenten verbaut und eingestellt. Super Arbeit bei moderatem Preis. Ps. Es ist keine kleine Firma. Die stellen Türen und Klappen für Dethleffs , Niesmann, Fr und andere her. |
Anzeige
|