hätte ich 43.000 € über.........
Link zum eBay Artikel
Klasse Fahrzeug Topzustand von einem guten Freund von mir. Der Mann ist Perfektionist !
|
hätte ich 43.000 € über......... Link zum eBay Artikel Klasse Fahrzeug Topzustand von einem guten Freund von mir. Der Mann ist Perfektionist ! Sehr schönes Auto .. :gut: Aber : mußte erst suchen nach den Fahrzeugdaten :? (ein paar mehr und schönere/aussagekräftigere Fotos hätten der Anzeige auch gut getan ) Bernd, war das jetzt eine Hinweis mit der Zaunlatte zum Mindestpreis :) aber wirklich sehr schönes Auto..bin aber auch der Meinung von Wolfgang.... Merkt man sofort, ist halt ein Perfektionist am Werke :lach: Wer bei e-bay vernünftig verkaufen möchte, macht das am besten mit vielen und guten Bildern, ergänzt mit ausgiebiger Beschreibung, alles was man sich da spart, geht beim Erfolg verloren. , Frank
stimmt, ich finde auch die Auktion sehr lieblos gestaltet, so wird dass nix und der Preis wenn es denn der Mindestpreis sein soll nicht attraktiv. Wie ist der Concerto in die Baureihen einzuordnen? Ist das unterste Baureihe gewesen? Den gibt es ja nicht mehr; ist der Credo der Nachfolger? Guckst Du : --> Link :) Top-Linie war der Charisma, dann etwas abgespeckt der Concerto .. Der Credo ist nochmal anders, der hat "dünnere" ("nur" 30 mm) Wände. Der Credo ist auch nur 2,29m breit.
und was soll ich jetzt von sowas halten. :kindergarten: ich wollte hier jemandem ein sehr gutes Fahrzeug empfehlen, auf die Gestaltung und Qualität der Anzeige habe ich keinen Einfluss. Beurteilen kann ich diese auch durchaus selber. Ob ich solche Dinge nochmal hier poste ist eher unwahrscheinlich. :roll: Ach Bernd, warum denn wieder so beleidigt, es hat Dich doch niemand angegriffen. Ich hätte aber nicht gedacht, dass Du die Anzeige hier SO postest, denn eigentlich bist Du ja auch sehr anspruchsvoll, jedenfalls was die Beiträge von Anderen betrifft. :wink: Wirklich nett gemeinte , Frank |
Anzeige
|