xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

HYMER B 654 neue bezüge oder schonbezug

wolly2005 am 22 Nov 2012 21:19:17

hallo habe eine anfrage habe den hymer B 654 isri sitze mit armlehne sind nun leider durchgescheuert schonbezüge kosten ca.für beide sitze 220-250euro neue bezüge auch für beide sitze ca.700euro -??? nun ist guter rat teuer ach ja baujahr 2001 oder 2002 von schonbezüge hat man mir abgeraten denn die würden rutschen ???? gr wolfgang

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

renato100 am 22 Nov 2012 21:31:14

Habe mir vor einigen Wochen Fellsitzbezüge aus dem Aldi Süd gekauft für 29,99.
Passen super, können unter dem Sitz verspannt werden, da rutscht nichts. Die beiden vorderen Sitze von Isri gingen ganz leicht zu beziehen, da konnte man die Kopfstützen abnehmen.
Bei dem dritten Sitz der Barversion in unserem Flair geht die Kopfstütze n i c h t ab ( bei ISRI nachgefragt ).
Da mußte ich das Fell oben aufschneiden und anschließend mit Klettverband wieder zu machen.
Hat super geklappt, nichts zu sehen, nichts verschoben oder verrutscht.

Fazit: 3 Bezügen für 90,- Euro, Prima !!!!

uschi-s am 23 Nov 2012 00:30:17

Wir haben auch auf dem Fahrer- und Beifahrersitz Fellbezüge, haben sie bei Ostmann gekauft. Sie sitzen perfekt und halten nun schon 5 Jahre, sehen immer noch aus wie frisch gekauft.

Anzeige vom Forum

silverdawn am 23 Nov 2012 09:28:17

Habe maßgefertigte Fellbezüge, auch auf den Armlehnen, auf den Isri Sitzen von Fa. Dittrich. Kosteten zwar 360,- Euro, ist aber Topqualität und passen genau. Wegen der Optik habe ich noch eins für die Bank anfertigen lassen Hymer B 700.

Harald

wolly2005 am 29 Nov 2012 22:11:27

hallo möchte mich für euren rat bedanken mfg wolfgang

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ultraschallgeber gegen Marder
Was ist das für ein Schalter?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt