xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz Oslo

beatjoos am 23 Nov 2012 16:26:22

Kennt jemand den Stellplatz Sjølyst Marina Bobilparkering? Die bezahlung soll dort gemäss Webseite --> Link an einem Parkscheinautomat erfolgen.

Ist es dort möglich für mehrere Tage im voraus zu bezahlen, wenn man das Wohnmobil mehrere Tage unbeaufsichtigt stehen lassen will?

Beat

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

sternleinzähler am 25 Nov 2012 01:57:08

Hallo beatjoos,
Da genügend Platz vorhanden ist, und viele Hänger und aufgepallte Boote rumstehen, glaube ich es müsste gehen.
(Es standen Womos schon da als wir ankamen und 3Tage später als wir abfuhren immer noch)
Zur Kontrolle kommt jeden Tag einer auf dem Rad vorbei, mit dem müsste man reden können (vor allem wenn ihr hinten steht).
btw, kann man nicht über die Homepage eine Anfrage stellen??
An dem Parkautomaten kannst du auch für einen längeren Zeitraum (mit Karte) bezahlen, über die Höchstdauer (mehr als 3 Tage ???) weiß ich leider nichts.

beatjoos am 25 Nov 2012 07:44:28

Danke, dann werde ich mal über die Webseite anfragen.

Sonst bietet sich ja nur der Flugafen an mein Mobil während meiner sechstägigen Eisenbahnstudienrese zu beherbergen.

Beat

Anzeige vom Forum

volki am 25 Nov 2012 11:00:10

beatjoos hat geschrieben:Sonst bietet sich ja nur der Flugafen an mein Mobil während meiner sechstägigen Eisenbahnstudienrese zu beherbergen.
Beat

Beat,
So wie ich Flughafen-Parking kenne,
wollen sie dir nicht einen Parkplatz vermieten, sonden vom Preis her, den ganzem Airport verkaufen :confused:
Vielleicht findest du hier etwas:
--> Link
oder hier:
--> Link (eher Parkhäuser)
oder hier: (oder frage doch hier direkt an, mit der Schilderung deines Problems)
--> Link

beatjoos am 25 Nov 2012 11:18:35

volki hat geschrieben:So wie ich Flughafen-Parking kenne,
wollen sie dir nicht einen Parkplatz vermieten, sonden vom Preis her, den ganzem Airport verkaufen :confused:
Vielleicht findest du hier etwas:

Danke für die Tips. Aus bisherigen Erfahrungen, hätte ich deiner Meinung jederzeit beigepflichtet. Aber gemäss der Fluhafenhomepage --> Link kostet die Woche auf einem Aussenplatz lediglich NOK 490.- Das wäre bedeutend Billiger als der Stellplatz nach dem ich gefragt habe. Die Frage ist also nur komme ich da mit 2,6m höhe rein.

Beat

walter7149 am 26 Nov 2012 17:30:39

Hallo Beat,
Am flughafen Oslo-Gardemoen sind
die parkkflächen P 1 - 5 außenparkflächen, nur mit schranke ohne höhenbegrenzung,
P 5 ist für spezielle langzeitparker(summer parking).

beatjoos am 26 Nov 2012 18:08:05

Danke Walter.

Beat

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Skilaufen Wintercamping in Norwegen
Villmarksveien,Torghatten - ein Reisebericht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt