aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Silvester Braunlage

treumer am 24 Nov 2012 20:29:03

War denn schon jemand aus dem Forum über Silvester in Braunlage und hat dort gefeiert?
Wir haben uns dort Angemeldet.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

thomasmetz am 28 Nov 2012 18:20:45

Wir haben vor zwei Jahren in Braunlage weihnachten und Silvester verbracht,hat viel Spaß gemacht.
Im Zentrum von Braunlage ist immer viel los,wir werden nächstes Jahr wieder hinfahren.
Viel Spaß auf dem tollen Stellplatz,wie die neue Leitung auf dem Stellplatz ist kann ich leider nicht sagen,als wir da waren war es super.

tweiner am 28 Nov 2012 19:51:42

Hi all,
wir kennen die alte Stellplatzleitung nicht, aber wir waren jetzt im Herbst auf dem Platz.
Wir können von einer freundlichen und netten Aufnahme am Platz berichten.
Sobald bei uns Harz wieder angesagt ist werden wir wieder gerne dort "hinziehen"
gruß
Thomas

Anzeige vom Forum

treumer am 29 Nov 2012 12:18:34

Hertzlichen Dank Thomasmetz und Tweiner, konnte leider erst heute Antworten da mein Router defekt war. :sorry:

bambiball am 29 Nov 2012 12:40:48

So sieht es da aus im Winter.

treumer am 29 Nov 2012 14:39:39

Claudia,den Winter im Harz kennen wir nur Silvester waren wir noch nicht da deshalb war es meine Frage trotzdem Danke.

Nixe04 am 02 Dez 2012 20:24:44

wo liegt denn der SP bzw. wie weit ist es denn von da in den Ort?

pipo am 02 Dez 2012 20:45:58

Der Stellplatz ist am Ortsrand (Schützenplatz), ca. 20 Min von der Innenstadt entfernt.

peter

Re_tep am 03 Dez 2012 17:25:34

pipo hat geschrieben:Der Stellplatz ist am Ortsrand (Schützenplatz), ca. 20 Min von der Innenstadt entfernt.

peter

Ergänzung: aufm Berg. Bei Schnee und Frontantrieb Schneeketten erforderlich, sonst meistens Schiffbruch auf halber Strecke... :D

bambiball am 03 Dez 2012 18:21:18

Als wir im Februar 2009 da waren wurden die Womos die es nicht schafften mit einem Trecker auf den SP gezogen.
:nixweiss: ob das immer noch so ist!

Re_tep am 03 Dez 2012 18:30:08

bambiball hat geschrieben:Als wir im Februar 2009 da waren wurden die Womos die es nicht schafften mit einem Trecker auf den SP gezogen.
:nixweiss: ob das immer noch so ist!

Das ist leider nicht mehr so, weil es einen Betreiberwechsel in Braunlage gegeben hat. Der gute Herr Beyer macht es nicht mehr.

Nierster am 03 Dez 2012 18:31:12

Ja und dann? Was macht Ihr da Silvester?

Viele
Ein Neuer

bambiball am 03 Dez 2012 18:33:15

Mit Schneeketten kommt da jeder rauf.
Schade das der Betreiber aufgegeben hat. Ich fande ihn sehr nett.

treumer am 03 Dez 2012 18:35:02

Sollte wirklich soviel Schnee liegen habe ich immer auf dem Parkplatz vom Pennymarkt die Schneeketten aufgezogen,danach bin ich mühelos die Anhöhe hochgefahren.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Frankia-Homepage
Ausflugsziele/ Sehenwertes über Silvester i. Raum Regensburg
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt