aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Frankia-Homepage

Gast am 30 Nov 2012 12:52:30

Hallo zusammen,

seit Wochen scheint die Frankia-Homepage nicht richtig zu funktionieren: --> Link
Klickt man auf die dort verlinkten Seiten, also "Wie entsteht ein FRANKIA Reisemobil" oder "Geschäftsführer Herr Giam Hoang geht in den Ruhestand", so ist dort, wo der Artikel stehen sollte alles weiß. Ich kann das mit dem Firefox und dem Internet Explorer 8 nachvollziehen.
Ich habe einen Kontakt bei deren Pressestelle. Auf meinen ersten diesbezüglichen Hinweis hat er noch nicht reagiert. Vielleicht hilft es, wenn ich von mehreren Leuten mit dem gleichen Problem berichten kann.
Außerdem steht im Bereich Aktuelles die letzte Meldung vom Juni 2012. Ob seit dem nichts mehr bei Frankia passiert ist?
Oder haben die eine neue Seite und die Umleitung vergessen?
Oder es liegt tatsächlich nur an mir...
Darum seid doch bitte so gut, probiert das kurz aus und schreibt das Ergebnis hier rein.

Mit dankbarem
CarbonUnit

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

raribay am 30 Nov 2012 12:59:12

Bei mir läufts. Firefox 17.0

Letzter Eintrag bei aktuelles vom 25.06.12

GeoHeiner am 30 Nov 2012 13:03:17

Problemlos mit Firefox 16.02

Anzeige vom Forum

haballes am 30 Nov 2012 13:11:29

Feuerfuchs Siebzehn Punkt Null und alles geht.

macagi am 30 Nov 2012 13:12:44

carbonunit hat geschrieben:Hallo zusammen,

seit Wochen scheint die Frankia-Homepage nicht richtig zu funktionieren: --> Link
Klickt man auf die dort verlinkten Seiten, also "Wie entsteht ein FRANKIA Reisemobil" oder "Geschäftsführer Herr Giam Hoang geht in den Ruhestand", so ist dort, wo der Artikel stehen sollte alles weiß. Ich kann das mit dem Firefox und dem Internet Explorer 8 nachvollziehen.

Ist bei mir auch so, auch mit Opera.

Lancelot am 30 Nov 2012 13:14:00

IE 9 ... und nix geht .. bleibt "weiß"

Letzter aktueller Eintrag 25. Juni ... :(

Dito mit Google Chrome ..

Gast am 30 Nov 2012 13:16:07

@Heiner: Hm, den 16.0.2 habe ich auch.
Die Seite sieht bei mir so aus:

Der Adblocker ist deaktiviert, auf einem anderen Rechner mit aktiviertem Ad-Blocker geht es auch nicht
Welche Version vom Adobe Flash-Player hast du?

raribay am 30 Nov 2012 13:16:53

Einstellungen bei Firefox

überprüf das mal bei dir

haballes am 30 Nov 2012 13:17:36

Lancelot hat geschrieben:IE 9 ... und nix geht .. bleibt "weiß"

Letzter aktueller Eintrag 25. Juni ... :(

Dito mit Google Chrome ..

Kann es eventuell wieder mit diesem "Pseudo-DSL" LTE zusammenhängen?

Lancelot am 30 Nov 2012 13:19:53

haballes hat geschrieben:Kann es eventuell wieder mit diesem "Pseudo-DSL" LTE zusammenhängen?

:nixweiss:

Wenn ich nur wüßte oder mir einer sagen könnte WAS zu ändern/überprüfen ist ... :(

Kann auch weiterhin nicht ALLE Bilder (hier) sehen ...

Engis am 30 Nov 2012 13:22:38

chrome geht
Firefox geht
Explorer geht.

Hast du ein Problem mit der Firewall?

Lancelot am 30 Nov 2012 13:25:56

Engis hat geschrieben:Hast du ein Problem mit der Firewall?

Ich ?

Hatte schon testhalber alles runter und aus .. keine Änderung :(

Henning : schau bitte mal DA : --> Link und folge dem link von "cw" im ersten Beitrag .. siehst Du da alle Bilder in dem RB :?:

Gast am 30 Nov 2012 13:34:39

@wolfgang: Da sehe ich alle Bilder.
@raribay: Bei mir war nur zusätzlich "Systemfarben verwenden" angekreuzt. Hab ich abgewählt, aber keine Änderung.
@Haballes: An LTE kann's auch nicht liegen, bin über festnetz drin.

macherknox am 02 Dez 2012 17:14:29

@alle

bei mir geht auch nix - egal welcher Browser - der Rest der Welt funktioniert wunderbar - sollte daher nicht an mir liegen.

Nur gut, dass ich nicht gerade an einem neuen interessiert bin.

Viele ,
Max

cambodunum am 02 Dez 2012 17:24:27

Max

bei mir funktioniert die Seite ganz normal...google chrome und IE

palstek am 02 Dez 2012 17:43:27

Bei mir funktionieren die o.g. Seiten im Firefox 16.02 auch nicht, alles ist weiß. Adblocker ist nicht vorhanden.

Ich habe mir den Seitenquelltext angesehen. Dort sind die Inhalte, die eigentlich erscheinen sollen, erst gar nicht vorhanden. Es sieht mir nach einem Problem mit der Seitenprogrammierung aus, an dem wir Endbenutzer nichts ändern können.

Frank

Re_tep am 02 Dez 2012 18:43:05

Wenn es bei einigen Feuerfüchsen geht, dann kann es wohl kaum ein Programmierfehler sein. Meine Vermutung sind individuelle Zusatzprogramme wie Firewalls, Spybots, Antivirenprogramme etc. .
Habe mir die HP unter Firefox 17.0.1 übrigens mal gerade angesehen. Der ganze Aufbau ist ohnehin ein wenig gewöhnungsbedürftig und erscheint mir schlecht betreut und gepflegt, s. z.B. Händlerübersicht. Bei dieser Ordnung könnte man vermuten, die wollen gar keine Kunden haben. Und als Ansprechpartner die Telefonzentrale anzugeben, das hat auch was, aber nichts kundenfreundliches. Dann besser ganz weglassen.

andwein am 03 Dez 2012 16:03:20

carbonunit hat geschrieben:Hallo zusammen,
Klickt man auf die dort verlinkten Seiten, also "Wie entsteht ein FRANKIA Reisemobil" oder "Geschäftsführer Herr Giam Hoang geht in den Ruhestand", so ist dort, wo der Artikel stehen sollte alles weiß.
CarbonUnit

Es liegt nicht an dir, ist bei mir (XP SP3, Firefox 10) genau so. Wenn du auf die rechts stehenden Links gehst funktioniert alles
Du must dir nichts denken, ist wahrscheinlich schlicht "nicht sauber gepflegt"
Andreas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Thermoabdeckung für Alkovenmodell
Silvester Braunlage
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt