Ich brauche einen neuen Fernseher und versuche mich zwischen folgenden zwei zu entscheiden.
1. Alphatronics R-19 eWDS
2. Enox AIL-2519S2DVD
Wer hat einen der beiden in Betrieb und kann mir seine Erfahrung darüber mitteilen?
Balvenie
|
Ich brauche einen neuen Fernseher und versuche mich zwischen folgenden zwei zu entscheiden. 1. Alphatronics R-19 eWDS 2. Enox AIL-2519S2DVD Wer hat einen der beiden in Betrieb und kann mir seine Erfahrung darüber mitteilen? Balvenie Hallo! Wir haben seit Mai 2012 den Enox verbaut. Eigentlich ein super Gerät. Preis/Leistung Top. Bild sehr gut, Ton könnte aber besser sein. Aber... Die manuelle Satellitensuche ist etwas schwierig, da keine genaue Pegelanzeige. Mittlerweile klappt es aber ganz gut (Übung macht den Meister). Desweiteren haben wir zweimal Probleme mit der Tonausgabe gehabt. Bild war da aber kein Ton. Wurde zwei mal anstandslos repariert. Dauer so 2-3 Wochen. Hatte noch jemand diese Probleme? ! Wir haben den Enox, aber keinerlei Tonprobleme. HiHo, einen etwas gewöhnungsbedürftigen Ton dürften 19 Zoll Geräte bauartbedingt alle haben. Ich habe mich aufgrund des Preises für keines dieser beiden Geräte entschieden... 199€. Dyon Delta 19 schwarz 47 cm (18,5 Zoll) LED-Backlight-Fernseher Energieeffizienzklasse A (HD-Ready, HDTV, DVB-S2/C/T, DVD-Player, CI, HDMI, USB 2.0, Hotel Modus, USB Cloning) LG Thomas Guten Tag zusammen, wir haben den Alphatronics R-19 eWDS, im WoMo. Dieser wird von der Alden Sat-Anlage, Orbiter, automatisch, 60 cm Durchmesser, versorgt. Ergebnis seit 10/2012 gut. Ton/Lautsprecher könnte besser sein. Brenzel :lol: Hallo, wir haben den Alphatronics R-22 eWDS, im WoMoBi. Dieser wird von der Caro Digital versorgt/betrieben. Einbau gleich bei Lieferung . Paßte grad so in den Fernsehschrank. :oops: :eek: Aber wie immer, der Ton/Lautsprecher könnte besser sein (könnte man ja über die Fahrzeuglautsprecher laufen lassen), aber für uns reicht es. Joachim |
Anzeige
|