xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Enox oder alphatronics R-19 eWDS

balvenie am 25 Nov 2012 18:23:08

Ich brauche einen neuen Fernseher und versuche mich zwischen folgenden zwei zu entscheiden.

1. Alphatronics R-19 eWDS
2. Enox AIL-2519S2DVD

Wer hat einen der beiden in Betrieb und kann mir seine Erfahrung darüber mitteilen?

Balvenie

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

koding am 03 Dez 2012 21:41:17

Hallo!

Wir haben seit Mai 2012 den Enox verbaut.
Eigentlich ein super Gerät. Preis/Leistung Top.
Bild sehr gut, Ton könnte aber besser sein.
Aber...
Die manuelle Satellitensuche ist etwas schwierig, da keine genaue Pegelanzeige. Mittlerweile klappt es aber ganz gut (Übung macht den Meister).
Desweiteren haben wir zweimal Probleme mit der Tonausgabe gehabt. Bild war da aber kein Ton. Wurde zwei mal anstandslos repariert. Dauer so 2-3 Wochen. Hatte noch jemand diese Probleme?

!

sujokain am 03 Dez 2012 21:45:55

Wir haben den Enox, aber keinerlei Tonprobleme.

Anzeige vom Forum

Gast am 03 Dez 2012 23:22:21

HiHo,

einen etwas gewöhnungsbedürftigen Ton dürften 19 Zoll Geräte bauartbedingt alle haben.
Ich habe mich aufgrund des Preises für keines dieser beiden Geräte entschieden...
199€.
Dyon Delta 19 schwarz
47 cm (18,5 Zoll)
LED-Backlight-Fernseher
Energieeffizienzklasse A
(HD-Ready, HDTV, DVB-S2/C/T, DVD-Player, CI, HDMI, USB 2.0, Hotel Modus, USB Cloning)

LG Thomas

Brenzel am 03 Dez 2012 23:35:20

Guten Tag zusammen,
wir haben den Alphatronics R-19 eWDS, im WoMo. Dieser wird von der Alden Sat-Anlage, Orbiter, automatisch, 60 cm Durchmesser, versorgt. Ergebnis seit 10/2012 gut. Ton/Lautsprecher könnte besser sein.

Brenzel :lol:

Altmaerker39638 am 04 Dez 2012 11:47:20

Hallo,
wir haben den Alphatronics R-22 eWDS, im WoMoBi. Dieser wird von der Caro Digital versorgt/betrieben. Einbau gleich bei Lieferung . Paßte grad so in den Fernsehschrank. :oops: :eek: Aber wie immer, der Ton/Lautsprecher könnte besser sein (könnte man ja über die Fahrzeuglautsprecher laufen lassen), aber für uns reicht es. Joachim

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

2 DIN Autoradio Alpine W920R + extra Hochtöner
TV Beratung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt