aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Einkaufen auf der CMT 2013?

phili am 26 Nov 2012 21:07:26

Hallo zusammen,

in rund eineinhalb Monaten ist es ja wieder so weit und die CMT beginnt. Ich war zwar in den letzten Jahren auch immer wieder dort, hatte aber noch nie etwas dort kaufen wollen, sondern "nur" nach Wohnmobilen geschaut geschaut.

Da ich für die nächste Saison noch einige Anschaffungen vornehmen möchte, frage ich mich nun, ob man eigentlich auf der Messe Zubehör kaufen kann? Ich meine mich zu erinnern, dass Fritz Berger, Reimo und ähnliche dort waren?! Aber konnte/kann man auch bei Herstellern wie alphatronics, Ten Haaft, Truma oder Thule direkt zu Messepreisen einkaufen?

Und wenn ja, sind es in der Regel attraktive Preise oder lohnt sich eher das kaufen über Online-Verkaufsplattformen?

Freue mich über Antworten.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

urmel71 am 26 Nov 2012 22:11:30

ich empfand immer die "ach so tollen Messerabatte" als reine Augenwischerei. Man kann bei vielen Händlern kaufen und mitnehmen, oder eben zum "Messerabatt" bestellen.

Advantage am 26 Nov 2012 22:13:00

Hallo,

das Zubehörangebot mehr die letzten Jahre "Mehr" als dürftig

Anzeige vom Forum

Gast am 26 Nov 2012 22:39:04

Liebe Leute!

Die Womo-Branche boomt! Warum sollte ein Hersteller oder ein Zubehör-Händler auf der CMT nennenswerte Rabatte auf seine Produkte gewähren?

phili am 26 Nov 2012 23:18:55

Hallo Eckart,

nun, bei den genannten Marken findet man grundsätzlich oftmals nur geringe Rabatte (auf Neuware), sodass sich selbst ein geringer Messerabatt lohnen kann.

Aber mich interessiert ja auch noch, ob man überhaupt bei diesen Herstellern auf der Messe kaufen kann.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Laika/Radeberger-Reisemobile
ADRIA-Gebrauchtwagenkäufer VORSICHT
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt