aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

toträume freilegen...

Gast am 05 Okt 2005 10:57:59

...wie haltet ihr das? ich kann verschenkten stauraum einfach nicht im verborgenen lassen. in unserem alten lt florida war jede erdenkliche ecke irgendwie nutzbar.

die phönix leute gönnen sich den "luxus" staufächer von der größe eines "normalen" campingkühlschrankes ungenutzt zu lassen - 96 liter stauraum.

...da mußte ich einfach die stichsäge ansetzen...und unser staubsauger freut sich auf sein neues zuhause... :D

gruß heiko

p.s. ich werde es nie lernen, daß man die bilder in umgekerter reihenfolge einbinden muß...

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

womoede am 05 Okt 2005 11:17:41

Stauraum hat man ja nie genug (vor allem in meinem kleinen Hymer 494). Deshalb hätte ich auch so gehandelt wie Du.

[Admin] am 05 Okt 2005 11:23:24

tja, Phönix kann halt keine Womos bauen.......... :D

Anzeige vom Forum

Gast am 05 Okt 2005 12:25:13

Dirk hat geschrieben:tja, Phönix kann halt keine Womos bauen.......... :D

...alles eine frage des anspruchs... :wink:

warte ab bis ich den backofeneinbau morgen fertig habe - dann gibt es neue bilder - ist saugut geworden...

papillon am 05 Okt 2005 21:08:52

Tja da kann man mal sehen wie unterschiedlich die Leute am werkeln sind. Der eine ersägt sich zusätzlichen Stauraum, ich muss mit Klebern und Schrauben mein 1983ziger zusammenhalten.

!
Thomas

achimHH am 05 Okt 2005 21:18:29

hallo heiko,

nicht nur Phönix, schafft solche Luftstauräume... :wink:

ich hatte mal einen La Strada...damals war´s noch Fa.Baumgartner

ein ganz tolles kleines Fahrzeug, wirklich !

aber die Luftstauräume überall....es war ein Wahnsinn!
da hat auch die Stichsäge gute Dienste geleistet ... :D

gruß vom achim

Camperfan am 05 Okt 2005 21:49:00

So isset halt, der eine findet Stauräume mit der Stichsäge im WoMo, der andere muß ´ne Staubox auf das Dach schrauben .. :D :D :D

Eileen am 05 Okt 2005 21:51:44

Na wenn das mal keine tragende Wand war, die da durchgesaegt wurde :D :D :D

mauimeyer am 05 Okt 2005 21:57:27

... oder eine Wand mit Heizungsluft führendem Kanal :D

Gast am 05 Okt 2005 22:10:32

@eileen

neeeee - kann dich beruhigen. alles nur "dünnbretter :D der gurtbock ist voll massiv und aus feinstem st37...

@mauimeyer

ja nee ist klar - softies und technik. ein phönix mit luftheizung - tzz tzz tzz. wenn man(n) im phönix ne heizungsleitung anbohrt, merkst sogar DU das... :D dann kommt nämlich wasser raus - genau wie zu hause.

@dirk

kann man bestimmte technische themen eigentlich für bestimmte technisch unbegabte user sperren?... :D

mauimeyer am 05 Okt 2005 22:17:55

Und das eine sag ich Dir...

... es wird der Tag kommen, da werde ich Dich beruflich an der Strippe haben. Und Du wirst leiden müssen... und Du wirst flehen... und Du wirst Abbitte leisten müssen... und mir fallen richtig fiese Sachen ein.

Leider kann ich mir als armer IT-Systemtechniker keinen Föhnnix leisten. Warum heißt der eigentlich so, wenn da doch nur Wasser kommt und keine warme Luft. :D

Gast am 05 Okt 2005 22:28:21

aua.. jetzt besinnt er sich auf seine stärken (oder hier besser einzahl?) ich muß jetzt ruhig sein - sonst muß meine liebe margot den schlamassel wieder ausbaden... :D

[Admin] am 06 Okt 2005 02:46:03

keine üble Idee, Heiko - ich kann Kaputt-Maui zwar keine Themen vor der Nase wegsperren, aber ich kann Maui darauf hinweisen, daß auch sein Computer ein technisches Gerät ist - das sollte reichen.................

Rudi Roehrich am 06 Okt 2005 06:33:45

Mensch MAN ,
wenn ich in unserem Mobi einen solchen "toten Raum" gehabt hätte ,
dann hätte ich das Problem anders gelöst :

1. Keine offentsichtliche Schranktür eingebaut .
2. Sondern einen "verdeckten Zugang" , der nicht gleich auffällt .
3. Einen sogenannten "Schmuggelraum" .
4. Dann zum nächsten Norwegenurlaub jede Menge "Sprit" Whisky / Weinbrand
bei Aldi einkaufen .
5. Das Zeug dort im "toten Raum" bunkern .
6. In Norwegen anschließend verhökern . Du glaubst nicht , was das für
eine Super-Währung ist .

Soetwas hatte ich in Norwegen schon einmal getan .
Bekam dort für eine Flasche Aldi-Whisky für 3 Std. ein Motorboot
mit 8 PS incl. Benzin . Dafür bekomme ich in Hamburg nicht einmal
ein Kanu gemietet .

und prost
:tanz::tanz::tanz:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Große Top Box ( 400 Liter ) auf's Womo-Dach........
Polster neu beziehen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt