|
falls jemand noch ein wohnmobil übrig hat. ebaynr: 150942572184 Beim link kommt bei mir nun ne Wasserwaage du musst die ebaynummer bei ebay eingeben. eben war da aber noch ein link, den ich nur angeklickt habe :wink: :wink: ja, aber der link hat nicht funktioniert, deshalb habe ich die ebaynummer eingesetzt. wenn das Mobil wie die Häuser aussehen :D Link zum eBay Artikel sind ja tolle Bruchbuden unter denen man da auswählen kann. Also mein Wohnmobil behalte ich, hab aber auch schon ein Haus :ja: Alter "Verwalter" sind das "Krücken" Warnung!!! Hoffentlich versenkt da nicht jemand sein mühsam angespartes Kapital!!! Aber danke, für den Tipp! :D Spermüllbörse: Link zum eBay Artikel habs zufällig gefunden. naja, ich hätte noch einen alten transit arca junior zum ausschlachten. den würde ich schon für ein altes kino hergeben. :D :mrgreen: Genial :D :D :D Wobei das Grunstück in Anklam schon interessant klingt. Wobei "Ostseenähe" ein relativer Begriff ist :wink: GSD mal kein thread, wo nur gejammert wird :top: eigentlich ne Frechheit, dass man sowas in einem soliden Wohnmobilforum anpreist! Die Beweggründe sind mir nicht bekannt. :cry: die beweggründe? ich wollte gutes tun. und so schlecht wäre der tausch des kinos gegen meinen schlacht-arca auch wieder nicht. aber darauf wird der herr der häuser nicht eingehen. obwohl...ich könnts ja mal versuchen. :mrgreen: Aber bei dem müssen die Geschäfte schon schlecht laufen........wenn er sich "nur" nen WOMO bis 15TSD leisten kann/will Oder er hofft das sich nen altes WOMO besser verkaufen lässt als diese Ruinen für das Geld bekommst hier nen Stellplatz :? Aber was willst mit einer Ruine, der Abriss kostet ja schon ne Menge Geld ich wüsste auch noch ein waldgrundstück in brandenburg mit über 50.000 qm für etwas mehr als 10.000 euro. leider wohne ich zu weit weg. :cry:
Kaufen kaufen kaufen........wer weis was die Kohle bald noch wert ist.... Darüber hinaus......lebenslang den Ofen warm!!!!!! :evil:
ich wohne bei zürich, brandenburg ist auf der anderen seite der erdkugel. der wald ist bestückt mit eichen, erlen, kiefern, buchen, pappeln und ulmen.
Vorrausgesetzt du kannst Abreißen. Die Dinger müssen nur unter Denkmalschutz stehen und schon "verbrate" ich meine kohle lieber als in ein Fass ohne Boden zu legen. :D Ihr vergesst aber eins,so ein schnödes Womo wird jedenTag zu tausenden gebaut,und die vergehen auch schnell wieder. Ein stück Land kann man nicht herstellen,und es bleibt für immer bestehen. Im Grunde ist jedes Haus mit Grundstück mehr wert wie ein gutes Womo. Unser Haus in der nähe Hannover war in den 70er auch so ein Fall,altes Bauernfachwerkhaus,eine Ruine. Heute ein Vermögen wert. Rund um uns wird gebaut auf Grundstücke von 300 quadrahtmeter,heist hier das Hypothekenviertel :wink: Vorne ne Fußmatte und hinten ein Wäscheständer,das wars. Dieter
Ich nenn diese Grundstücke "Hessisch". Denn dort werden im Ballungsgebiet Rhein-Main 198 m² zugestanden. Dort hast Du dann den Konflikt mit dem Gartenhäuschen fürs Gartenwerkzeug. Baust Du Dir ein Gartenhäuschen, so bleibt kein Stück Garten übrig für das die Gartenwerkzeuge benötigt werden würden. Zum anderen Thema: Bei den Immobilien steht ja dabei in welch schlechtem Zustand diese sind. Das ist eben oftmals schon der Grundstückswert - Abrißkosten. Weil selbst in Niedrigpreisgebieten kostet der m² min. 40€. Das sind bei 1600 m² schon 64.000 €. (Ok, ich seh jetzt schon die Besserwisser die mir ein BEBAUUNGSFÄHIGES Grundstück im Niemandsland und Quecksilber-, Blei oder Sonstwasbelastung für 33 € / m² benennen.) Ich finde die Angebote nicht wirklich unfair. Du wechselst eben ein altes gammeliges mobiles Feuchtbiotop (was anderes bekommst du nämlich für 12.000 € beim Händler nicht) gegen ein altes gammeliges immobiles Feuchtbiotop. Das Womo ist in 10 Jahren "Non Existent", wenn das Gebäude zusammen fällt haste wenigstens noch ein Grundstück auf dem Bäume und Unkraut wachsen. Wer aber Zeit und genügend Arbeitskraft sowie zusätzlich ein paar tausend Euro übrig hat könnte sich dort aber durchaus ein schnuckeliges Zuhause schaffen. Der Endpreis wird dann eben nicht soo hoch sein - jedoch die Muskelhypothek wird Einiges an Aufwand bedürfen. Bon Voyage
Ziemlich Arrogant was du da von dir gibst finde ich. |
Anzeige
|