rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kühlschrankunterteilungen

Berndfahrer am 30 Nov 2012 23:35:44

Habe einen ganz neuen Tech-Tower, aber es fehlen die kleinen Winkel, die man in die Böden des Kühlschranks einlegt, damit nicht alles durcheinanderfliegt. Mein Lieferant sagt, Dometic liefert die nicht mehr. Stimmt das? Wenn nein, wie und wo bekomme ich die, damit ich nicht immer nur Mus essen muss?
Berndfahrer

Dometic GmbH am 20 Dez 2012 16:46:51

Hallo Berndfahrer,

normalerweise liegen die Winkel allen neuen Geräten bei.
Bitte wenden Sie an unseren Ersatzteilservice (01805-366384). Bitte schildern Sie kurz das Problem und nehmen Sie Bezug auf diesen Forenbeitrag. Sicherlich finden wir eine Lösung.

Ersatzteilnummer: 241-3377-306

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Start ins neue Jahr.

Viele ,

Jan

vom Dometic Group Caravanning TEAM.

Dometic GmbH
In der Steinwiese 16
57074 Siegen
Tel.: 0271-6920
Fax: 0271-692300
--> Link

DOMETIC FACEBOOK FAN werden und von exklusiven Inhalten profitieren!
Besuchen Sie uns auch auf Facebook. Wir geben Ihnen regelmäßig hilfreiche Servicetipps und informieren Sie über Neues aus der Dometic Welt. Darüber hinaus können Sie Fragen rund um unsere Produkte stellen und haben die Möglichkeit an interessanten Aktionen und Gewinnspielen teilzunehmen.
Besuchen Sie uns! --> Link

Gast am 20 Dez 2012 16:49:32

Wir hatten die auch nicht mehr im neuen Kühlschrank :cry:

Brenzel am 20 Dez 2012 17:25:42

Hallo,
bei meinem Tec-Tower waren die Abtrennungen dabei.
Würde mich zuerst tel. bei Dometic nach dem Preis erkundigen. Die Leute waren bisher am Telefon immer sehr nett und hilfsbereit. Danach würde ich an FritzBerger schreiben und ebenfalls den Preis erfragen. Habe die Erfahrung gemacht, dass die Artikel gelegentlich bei FritzBerger günstiger waren.
Nicht immer, aber öfters!

Brenzel :lol:

camper24 am 18 Okt 2013 12:03:24

Leider war bei unserem Tec Tower keine Anleitung dabei. Wir kommen deshalb mit den Unterteilungen und Befestigungen der Einlegeböden nicht ganz klar und wir brauchen jedes Mal recht lange, bis diese Winkel wieder einigermaßen fixiert sind. Außerdem rutschen die Dinger immer wieder aus den Lochplatten. Wir überlegen schon, ob wir die nicht einfach vorne mit Sekundenkleber festkleben, da wir ohnehin keine individuell anpassbaren Unterteilungen brauchen.

Die Maße passen sowieso nie so wie es optimal wäre und es geht dabei viel zu viel Kälte verloren, bis man alles wieder perfekt angepasst hat.

Gibt es da keine besseren Lösungen? Mit den bisherigen Rüttelkante kamen wir eigentlich ganz gut zurecht.

Auch das blaue Licht stört uns ziemlich. Da sieht immer alles so verdorben aus. Gehört wohl auch in die Rubrik der "Verschlimmbesserungen".

Camper24

Gast am 18 Okt 2013 12:12:54

Was gibts denn für Einlege-Dinger?
Vielleicht kann ja jemand mal ein Foto machen (Hab nach E-Nummer gesucht aber nix gefunden)

Also bei uns war auch nix dabei und alles fliegt immer in der Gegend rum bzw. rutscht vorne runter.
Will mir demnächst so ne extra-Haltestange vorne quer reinklemmen.

Sonst ist der Kühli sehr geht.

Didier

Anzeige
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

AES Gas schaltet gleich wieder ab
Waeco PerfectBattery und Megapulser
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt