Moin, Moin,
dann würde gar nichts mehr gehen!!
Wir sind seit gestern in Stade, der Platz ist zu 100% voll!!
Hier geht nichts mehr und Strom ist für viele auch nicht da!
Damit haben wir nicht gerechnet :eek:
|
Moin, Moin, dann würde gar nichts mehr gehen!! Wir sind seit gestern in Stade, der Platz ist zu 100% voll!! Hier geht nichts mehr und Strom ist für viele auch nicht da! Damit haben wir nicht gerechnet :eek: Pfftttt, geniesst Eure Einsamkeit und meckert jetzt nicht auch noch rum ;D Strom wird überbewertet. peter Jetzt sollte man eine EFEU haben ... 8) :D :D
stimmt, wir sind auch da ,gottsei :evil: dank bereits am donnerstag angekommen, konnten uns noch ein platz aussuchen. Da könnt ihr ja ein Forumstreffen mit Glühwein veranstalten :ja: :ja: Ich würd das nicht überbewerten. Es ist die Zeit der Weihnachtsmärkte, da ist überall auch an den Wochenende Womostampede. Will sagen, viele Womos mit hren Besatzungen wollen auch ein Wochenende in einer Gemeinde mit Weihnachtsmarkt verbringen. Haben erst am letzten Wochenende erlebt, dass für den SP "Branderhofer Weg" , Aachen, die Regelung ausgezeichnet wurde, mit drei Womos die gezeichneten Stellplätze für zwei Mobile durch geschicktes Abstellen zu nutzen. So wurden dann aus 47 Stellplatzflächen schnell mal knapp 60 Plätze. Daraus dann die zusätzliche Einnahme von 15 x15€ = 225 € je Tag für den Betreiber. Da wurde selbst am Freitag um 22.00 Uhr noch ein Plätzchen gesucht. Unsere belgischen und holländischen "Freunde" haben es sogar geschafft, drei Womos und einen Wowa auf dieser Fläche abzustellen. Der Zugwagen des Wowa stand quer vor den drei Womos. War allerdings eine Gruppe oder Famile, die immer alle gleichzeitig Richtung Weihnachtsmarkt/ Innenstadt unterwegs waren. Hallo Stephan, du brauchst doch gar keinen Strom, oder!!! Jürgen Wir haben ja gestern noch unseren Stammplatz bekommen :D :D Strom war auch noch frei :D :D sogar mit ganz viel Restguthaben, oder kaputten Zähler! @Reinhild und Wolfgang: Gehört ihr zu dem Euratreffen?? Das mit dem Saisonkennzeichen ist gut. Ich melde immer bei Bedarf an oder ab. Mit meinen 21 € Fürs An und Abmelden lohnt es sich schon etwas mehr als 1 Woche abzumelden. Dann spare ich das schon an der Versicherung. Also lernt mich im nächsten Jahr die Zulassungstelle kennen. 5 Min. von hier - Parkplatz vor der Tür - immer das selbe Kennzeichen - 7:20 rein - 7:50 wieder raus und alles ist erledigt. Bon Voyage
Für die KfZ-Steuer bringt das aber nicht wirklich was, denn soweit ich weiß wird die nicht taggenau berechnet... Und die KfZ-Versicherung wird sich bedanken, ständig neue Abrechnungen schicken zu "dürfen".... KFZ-Steuer ist mindestens 30 Tage. Versicherung sagt mir, dass es ihr egal ist, da es mit dem Computer eh nur ein paar Tastenanschläge sind. Bon Voyage Ach, erzählt mir doch hier nix....., auch nix von Weihnachtsmärkten...... :D :D Stade ist doch auch im Sommer überfüllt mit Womos und selbsternannten, streng beobachtenden "Platzwarten". Die Altstadt ist echt super, besonders für Auswärtige. Aber deshalb gleich die "Saisonkennzeichen" in Frage zu stellen :? Felix52 :)
ja dies ist richtig. es war sehr schön, sind jetzt in Cuxhaven auf der platte.ist sehr ruhig windig und nasskalt. aber herrlich bekommst hier einen logenplatz am wasser.wir haben euren alpha gesehen ihr habt ca. 3 wagen neben unseren gestanden. :lol: :tannenbaum: :tannenbaum: Hi allerseits, es mag ja sein, dass ich Probleme mit dem Verständnis einzelner Dinge habe, aber ich verstehe den Sinn dieser Headline absolut nicht. Sollen jetzt Saisonkennzeichen zwangsvermittelt werden, damit der Eine oder Andere seinen Wunsch-Stellplatz am Zielort bekommt.......????????? Ganz ehrlich, manche Threads gehen mir auf den Sack! Dann lies sie doch nicht :wink: :wink: Zunächst konnte ich mit der Überschrift auch nichts anfangen. Aber nachdem ich dann gelesen habe, war mir klar was Stephan meinte. Aber Stephan, wir nehmen Dir erst wieder ab 01. April Plätze weg :D
Hoffe es hat nicht weh getan am Säckchen!!! Ich denke die Überschrift, in Verbindung mit dem Artikel, ist doch klar genug! Wünsche Dir gute Besserung und hoffe das bis Ostern alles wieder heile ist!! Dann hätte ich mehr Platz :lol: |
Anzeige
|