aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Winterschnäppchen-Alles nur ein Märchen?

lucky01 am 02 Dez 2012 00:42:54

Wir sind sind grad auf der Suche nach einem anderem Womo,das Alte sind wir vor einer Woche losgeworden.In dem festem Glauben das im Winter das ultimative Schnäppchen zu finden ist sind wir nun auf der Suche aber sind bisher nicht fündig geworden.Im Angebot sind oft immer noch alte Bekannte die keiner will oder interessante Womos die aber preislich immer noch hoch angesiedelt sind.
Wo sind denn nun die Winterschnäppchen oder gibt es die in Wirklichkeit garnicht :nixweiss:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

cambodunum am 02 Dez 2012 00:45:37

Die Nachfrage ist mom. anscheinend so hoch, dass es keine Schnäppchen gibt, auch im Winter nicht...... kann ich bestätigen

Randyandy01 am 02 Dez 2012 00:46:06

Die sind alle schon wech......
die, die die Kohle nicht dringen brauchen, warten bis zum Frühjahr mit Verkaufen....

Anzeige vom Forum

felix52 am 02 Dez 2012 00:48:21

Warte bis Februar, dann sind die "Alten" entweder durch Frostschäden geschädigt, oder die "Neuen" sind solche,
die gerade eben durch Frostschäden defekt geworden sind.

Ich will allerdings sagen, daß Du einfach geduldig sein musst, weil die Haute aus den hohen Sommerpreisen immer noch nachwirkt. Jedenfalls bis zum Februar.... :ja:

Felix52

thomas56 am 02 Dez 2012 01:12:31

Randyandy01 hat geschrieben:die, die die Kohle nicht dringen brauchen, warten bis zum Frühjahr mit Verkaufen....

Und die cleveren Verkäufer erhöhen die Preise zum Winter, weil die Schnäpfenhansels glauben einen Winterschnapp zu machen! :lol:
Wer glaubt im Winter einen SL mit Schnee auf dem Dach geschenkt zu kriegen, irrt auch!
Bei guten Fahrzeugen gibt es keine Saison wie bei Regenschirmen! :ja:

lucky01 am 02 Dez 2012 01:37:10

thomas56 hat geschrieben:
Randyandy01 hat geschrieben:die, die die Kohle nicht dringen brauchen, warten bis zum Frühjahr mit Verkaufen....

Und die cleveren Verkäufer erhöhen die Preise zum Winter, weil die Schnäpfenhansels glauben einen Winterschnapp zu machen! :lol:
Wer glaubt im Winter einen SL mit Schnee auf dem Dach geschenkt zu kriegen, irrt auch!
Bei guten Fahrzeugen gibt es keine Saison wie bei Regenschirmen! :ja:

Ich behaupte das jedes einzelne Wohnmobil in mobile.de und co im Preis den eigentlichen realen Marktpreis übersteigt ,der Hype um Wohnmobile ist einfach extrem hoch.
Aber,und das ist gut so,das Geld sitzt nicht mehr gar so locker.Und die Käufer lassen sich auch nicht mehr jeden Mist andrehen.
Mir geht es nicht mal um ein Schnäppchen sondern um einen REALEN Preis.Bis März hab ich Zeit,mal schauen was ich für mein Geld bekomme.

wolfherm am 02 Dez 2012 01:50:40

Na ja, woher sollen denn jetzt die tollen Angebote kommen? Die neuen Fahrzeuge werden im Frühjahr an ihre glücklichen. Besitzer ausgeliefert. Erst dann kommen in Massen die tollen Gebrauchten auf den Markt. Jetzt kannst du Ladenhüter oder Vermietfahrzeuge kaufen.

thomas56 am 02 Dez 2012 02:05:26

lucky01 hat geschrieben:Ich behaupte das jedes einzelne Wohnmobil in mobile.de und co im Preis den eigentlichen realen Marktpreis übersteigt ,der Hype um Wohnmobile ist einfach extrem hoch.
Aber,und das ist gut so,das Geld sitzt nicht mehr gar so locker.Und die Käufer lassen sich auch nicht mehr jeden Mist andrehen.
Mir geht es nicht mal um ein Schnäppchen sondern um einen REALEN Preis.Bis März hab ich Zeit,mal schauen was ich für mein Geld bekomme.

Wenn du mit deiner Behauptung richtig liegst, rufe den Verkäufer an und überzeuge ihn von deiner Meinung................mehr machen Autohändler auch nicht! :lol:
Mist will keiner haben, aber woher weisst du, wieviel Geld bei wem locker sitzt? :gruebel:

Eine Empfehlung hätte ich auch: :D
Link zum eBay Artikel

haballes am 02 Dez 2012 02:25:39

:D Das Teil vom Thomas ist Wucher und sowieso viel zu groß.

Nicht vierzichtausend, nicht neununddreizichtausend und auch nicht achtunddreizichtausend....SIEBENUNDDREIZICHTAUSÄÄÄÄÄND!!!!

Und 'nen Aal pack ich dir innen Kühlschrank !

lucky01 am 02 Dez 2012 02:56:02

Ich zahl zwanzich,aber nur bei megagünstiger Finanzierung :lach:

silverdawn am 02 Dez 2012 09:15:16

Du musst bei einem Fahrzeug was dir gefällt einfach jetzt, hier und heute dein Angebot abgeben und nicht rumeiern, wie z. B. bei zwanzig würden wir uns das noch einmal überlegen.

So habe ich alle meine Oldtimer zu meinem Preis gekauft.

Harald

macagi am 02 Dez 2012 09:18:18

Also wir haben im November einen gekauft......

Man muss täglich oder mehrmals täglich reinschauen, und dann zuschlagen wenn ein Neuer eingestellt wird - mit dem richtigen Preis, versteht sich.

Und das alte Womo steht jetzt gut behütet bis ins Frühjahr, wo es hoffentlich noch einen guten Preis erzielen wird.

lucky01 am 04 Dez 2012 21:51:08

Schnäppchen? Link zum eBay Artikel

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Neues Womo?
Warum will man mein Geld nicht????
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt