Hallo,
hier findet ihr das ( französische ) Winterprogramm für Saint-Tropez
--> Link
oder zum blättern
--> Link
Schöne Adventszeit an alle
|
Hallo, bestimmt sehr schön. Leider erschließt sich mir nicht alles, da ich der franz. Sprache nicht so mächtig bin. Aber primär interessiert mich: wo soll man da mit dem Wohnmobil parken? Auf den Parkplätzen sind die Gebühren ziemlich hoch. Manch eine Stadt in der gleichen Größe könnte durch die Parkeinnahmen dort ihren ganzen Etat bestreiten! Und einen vernünftigen Stellplatz in der Nähe kenne ich auch nicht. Hallo, ( ganz ) früher konnte man im Winter gratis am Hafen stehen, aber das ist passé.. Es gibt aber einen SP im Ort im " Chemin de la Moute ", nähe Château de Moute. Nicht gerade billig ( 11€ + Nebenkosten ) aber angemessen für ein Ort wie Saint Trop... , gary32
Aber ich, ganzjährig geöffnet mit warmen Duschen, Strom und Entsorgung: Camping Domaine du Golfe de Saint Tropez:www.golfe-st-tropez.com/ - Diese Seite übersetzen und dann mit dem Bus ( 2 Euro/Person ) oder Fahrrad ( Radweg 12 km ) nach St. Tropez Wer französische Seiten übersetzen will kann das mit einem Klick am Computer. Meiner fragt immer: Soll ich die Seite übersetzen? |
Anzeige
|