aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

LED TV - Qualitätsunterschiede

ernardo am 04 Dez 2012 09:12:57

Hi,

wie auch bei 'normalen' LED TVs gibts da ja sicher auch gröber Unterschiede. Leider habe ich keine Shop ind er Nähe wo ich 12 V TV vergleichen kann deshlab bin ich auf eure Hilfe angeweisen.
Kennt einer von Euch bzw. hat einer von euch einen der LED TV's? --> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

vagabund61 am 06 Dez 2012 12:22:41

moin,
wir haben den bei uns eingebaut. -Reflexion LED-1928SAT mit DVB-S und DVB-T integriert für 12V - und sind bislang sehr zufrieden. Er macht das was er soll und auch der Klang ist soweit ok. Wunder darf man nicht erwarten. Ich kenne nicht deine Ansprüche bzw. Bedürfnisse. Uns reicht aber auch im Womo eine "Fernsehnotversorgung". Wenn es geht sind wir draußen.
eine schöne Weihnachtszeit.
Wir starten morgen nach Dresden. Adventswochenende!

amb

ernardo am 06 Dez 2012 14:40:29

Hi,

naja wir sidn die meiste Zeit auch vorm Bus und schaun ins Lagerfeuer,aber wenns regnet oder dergleichen will ich schon ein schönes Bild haben und nicht mir acuh ncoh die Äuglein brechen...
wenn ich mir schon eine Glotze reinbau dann solls auch ein schönes Bild haben und FullHd sein.
DANKE für deine Anwort... prinzibel bin ich auf deiner Seite... !! 8)

Anzeige vom Forum

Altmaerker39638 am 06 Dez 2012 16:25:39

Hallo, wir haben den "Alphatronics" mit 22" und sind zufrieden. Wir sind bislang sehr zufrieden mit dem Gerät, hat auch DVD -Laufwerk. Er macht das was er soll und auch der Klang ist soweit ok.
Kommt halt auf die Beürfnisse :eek: und auch Geldbeutel an.

onkeltom8466 am 06 Dez 2012 21:01:25

Hallo auch ich habe seit einen Jahr einen LED 19Zoll mit DVBS und DVBT 12V von dem Schop .
Und was soll ich sagen .Das Bild ist meiner Meinung nach Einwandfrei .Die Bedienung klappt ist übersichtlich .
Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen . :razz:
Der Preis ist ja wohl auch IO.
Es gibt bestimmt bessere ,aber leider auch teurere .

Thomas

rodion am 07 Dez 2012 04:13:01

Hi,

also ich kann diesen ODYS TV empfehlen. Für unter 150 Euro bekommt man einen 12V TV mit DVD Player, DVB-T usw.

Odys Concept 16 39,6 cm (15,6 Zoll) LED-TV (DVB-T, DVD-Player, Hotelmode, 12 Volt-Anschluss): Amazon.de: Heimkino, TV & Video:
--> Link

Also alles was man braucht. Wenn ich nur zurückdenke, wie verrückt die Preise vor ein paar Jahren noch waren.
Da war ein flacher TV im Wohnmobil ein Luxusobjekt!

Grützli
Rod

pepe53 am 07 Dez 2012 09:22:12

Ich kann auch den Alphatronics empfehlen. Unserer ist mit Tripletuner, so dass wahlweise Sat oder DVB-T laufen kann. Der Ton ist wie bei all den kleinen Geräten so lala. Deshalb läuft Audio über das Autoradio im Wohnteil.

ernardo am 08 Dez 2012 17:22:14

:) :) :) DANKE !!

xgotransit am 08 Dez 2012 18:20:51

Hallo

wir haben den Grundig vom Media M. . Der hat auch 12 V. Geht prima.

LG
Alex

dl9ndp am 07 Jan 2013 23:20:50

Hallo, bin zwar noch nicht solange im Forum , aber technisch interessiert und mit einer Wochenendhütte (ohne Räder) auf Campingartikel angewiesen.

Unser Alphatronics R-19ewds hat mit seinem kleinen Lautsprechern natürlich nicht den Klang wie unser alter Grundig.

Abhilfe schaffte ein kleines Boxenset aus der "Bucht" für 10.- € , das über die Kopfhörerbuchse und dem USB-Stecker gespeist wird.
Der Klang gegenüber den TV-Qäkern ist beachtlich.

Ab 2013 will der Hersteller auch Zusatzboxen anbieten, man lernt also dazu.

7499

, Ralf

womo186 am 10 Jan 2013 16:53:11

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu den TV-Geät, ich möchte mir Enox Ail 2519-S2-DVD,
Gibt es dazu eine bessere Wahl, vielleicht auch preislich etwas günstiger?
Der neue Enox hat A+ das war für mich erstmal wichtig und alles andere.
Gibt es da von Euch eine ander Empfehlung?
Danke für Euere Hilfe.

Fränky

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Womo in LKW-waschanlage in brandenburg, wo?
Concorde 771 L
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt