|
Denke das wurde abgesagt weil zu viele Leute kommen??!!!!! Nackt rodeln ... :eek: Frage : was zahlt man denn da so ... :?: Also den Teilnehmern, mein ich .. :wink: Der Link sagt, dass es erst 2014 stattfindet. :eek: Und Frank hat als erster hier reingeguckt :lol:
Gut .. dann treffen wir uns halt erst 2014 da ... :D
Vergiss es...die wollen tolle Typen und keine älteren Herren... :D Lanc...wenn du mitmachst...kommen das nächste mal keine leute mehr....duck und wech :D Frechheit ... :tanz: Wollte ja nur wissen, ob man sich da was dazu verdienen kann .. :( Werde doch nicht meinen Adonis-Körper so ganz ohne ... :nein: jetzt mal im ernst...weil das dieses Jahr nicht in Braunlage stattfindet ...wurde bei uns angefragt...Mühlleiten wäre nicht abgeneigt das durchzuführen...habe aber noch nix wieder davon gehört..das könnte man auch bei uns auf der schanze veranstalten...den aufsprung-hang runter...wer sich traut...platz für 20 000 Zuschauer wäre auch. --> Link
Lanc melde dich bitte an. Werden dann nur noch die hälfte an Zuschauern erwartet und somit klappt es mit 2013 :hallo: :kuller: :kuller: Schade!! Sie sollte während des Nacktrodels die Stellplatzaufsicht sein. ![]() Ich habe das mal versucht :oops: Danach wurde wegen 3 Furchen die Strecke gespeert :D :D Tut heute noch weh :oops: Angeber... Wollen wir sehen - glauben wir nicht :D Aufschneider :lol:
:gruebel: Du hast DREI Fersen ... :eek:
Ich sach`doch, Angeber... Eben :!: Anders kann´s ja gar nicht sein ... bei der Kälte .. :D
nein, sondern weil zuviele leute erscheinen!! ....kommen tun sie erst später :lach: Und ich dachte, in unserm Alter geht die Woche auch so rum ..... :mrgreen: DeeDee, jetzt kokettierst Du aber! Mit freundlichen n, Ottomar
Tusche(französisch) oder wie sich das nennt!!??? :D Und Christel....habe nicht reingeschaut!!!Höre RADIO!!! :baetsch: Und drei Furchen kann man auch mit nem Stock im A...llerwertesten machen und rückwärts rutschen!!!!! :eek: ...und ottomar liest dann am Fusse der Rodelbahn stellvertretend für die verhinderten Popen die heilige Messe! Moin, ich weiß gar nicht warum so ein Gewese darum gemacht wird. Männer mit freiem Oberkörper und in Badehose sieht man an jedem Strand und jedem Bad und barbusige ( oder vielmehr teilweise barbusig) Mädels sieht man auch an jedem Strand und in vielen Zeitschriften etc. . Für mich ist das nur albern und reine PR und viele Sensationslustige fallen darauf rein und bezahlen wohlmöglich auch noch hohe Eintrittspreise. Wer's mag, mag's mögen! :roll: Wilma57 |
Anzeige
|